Forum

Thema: "Kann man sowas verschenken?"

Robert B.
12.12.2006 16:44
reg. Mitglied
Weiß ich auch noch nicht...muss man ausprobieren. Ich meine irgendwann hat man ja die "klassische" Beziehung ja auch ausprobiert und herausgefunden was man alles zu zweit machen kann.

Also nen paar Ideen hätte ich da schon. ^^

Ach und sag ma, seit wann kürzen wir denn Namen schon auf zwei Buchstaben ab? Sei ma nich so Faul.

HROtodde
12.12.2006 16:46
Gast
he he ich bin nicht faul. ich habe sogar ne ausrede. funktastatur von 1847. die pennt mehr als ich^^

wie soll hier ne onlinebeziehung gehen???

Robert B.
reg. Mitglied
Ups, Bonobo22...hat Sie damals schon "Ja" gesagt? Bin ich etwa schon virtuell Verheiratet?

Warte mal Alice, ich glaube ich muss mich noch schnell virtuell Scheiden lassen. Peinlich

Gast
wie jetzt????

die olle forumsau betrügt seine onlineehefrau madjeroy matschglubsche?????

*waffelad*

Christian L.
12.12.2006 16:49
Gast
na ick glaub dat gibt auf die fresse - wo die gute doch so schlagfertig is

12.12.2006 16:52
Gast
Püüh...ich hab meinen Stolz Mister^^

Robert B.
12.12.2006 17:01
reg. Mitglied
Na toll... so verliert Mann. *schnief*

Ick weiß nichmal ob Sie jemals wollte und hier wird mir das gleich wieder zum verhängniss...Buhhhhh...

!!!ACHTUNG IRONIE!!!

Ich werde jetzt wohl ne Runde CounterStrike zocken und dann mal sehen was der verlorrene Tag noch so bringt...MACHTS GUT FREUNDE, es war immer sehr schön mit euch!!!

Robert B.
13.12.2006 10:30
reg. Mitglied
Ich muss irgendwann CS gelöscht haben, ich lebe also noch.

Sagt ma Leute, Hand auf Herz und raus mit der Sprache:
Wen lerne ich denn nun alles auf Matschies Sylvester Party nun alles kennen? Bonobo, biste auch dabei?

Christian L.
13.12.2006 10:35
Gast
hm...würd dat matschauge in seinem lederoutfit ja schon gern ma begutachten - außerdem will ich die gute ja mit dem killerkaninchen verkuppeln!!! aber feiern unsere eigene party im PARADOX...den namen bitte merken!
aber mal schaun...vielleicht verschlägts mich im hartbrand doch noch ins toxis... sylvester is ja ne lange nacht

Robert B.
13.12.2006 11:23
reg. Mitglied
Na da bin ich ja mal gespannt...ich habe mir fest vorgenommen Sylvesterabend in HRO mindestens 20 von euch MVSpionen zu sehen.

Okay, Paradox is gespeichert...Nicky, Du kennst den Laden?

PS: Matschi kommt im Lederoutfit??? Geil...*schonmaldenLederstringpoliert*

13.12.2006 11:45
Gast
paradox??? kenne ich nicht. muß ne kleene butze sein.
aber das bekommen wir schon raus. also watt du nich alles sehen willst....mensch mensch.

die kaukasische bohnenstange kommt in leder????
wow.....leute! holt das pferdefleisch raus und laßt die peitsche knallen.

Christian L.
13.12.2006 11:48
Gast
den laden kennt der nick garantiert noch net - is ein insidergeheimtipp...da kommen nur vip hoschis rein, aber für matschis freunde mach ich da auch ma ne ausnahme!
aber keine angst - früher oder später wird auch mal das gemeine volk eingeladen...
lederstring rob???
also noch ne runde geiler als auf deinen pics??? hm...glaub ich werd sylvester wohl doch mal meine ersatzaugen aufschnallen und ne runde looki looki machen müssen!!!

Robert B.
13.12.2006 12:03
reg. Mitglied
*lacht* Bonobo...Du bist der Hammer.

Aha...VIP-Hoschis...naja sowas werde ich als HRO-Noob ja wohl nie werden. Aber Sylvester wird Rostock gerockt. Ich finde wir sollten irgendwie in Verbindung bleiben.

Hihi....der Lederstring kommt nur zu gaaaanz besonderen Anlässen zum Einsatz.

13.12.2006 13:13
Gast
der mit dem riesenpenis zum anschnallen? @rob

Robert B.
13.12.2006 13:19
reg. Mitglied
Genau...Trinti, den Du so magst. ^^

War nur nen fieser Spaß, der Trinit is nicht so einer...hihi

13.12.2006 13:22
Gast
jepp du kleines ferkel, du

RainDrops
13.12.2006 16:34
Gast
Ein klares IGITT zu allem was hier zu unrecht als Unterwäsche bezeichnet wird. Das meiste sieht aus wie das, was billige Damen anziehen um wildfremde Männer schneller wieder los zu werden (also diese eher zum Schuß kommen). Unterwäsche sollte schön, tragbar sein und stil haben. Auch genre sportiv und frech aber definitiv nicht so albern sexuell orientiert wie der mist den ihr hier reinstellt. Wohl auch der Grund warum sich recht wenig frauen hier zu Wort melden. Viele Frauen wollen keinen Schmuck, keine Unterwäsche und auch kein Parumf - denn das sind alles Dinge die man sich Tag täglich kaufen kann und das selber und nach eigenem Geschmack. Seid doch mal originell, achtet mal darauf was die Freundin mag etc, könnte hilfreich sein

Robert B.
13.12.2006 17:06
reg. Mitglied
Dann mach Du doch mal einen Vorschlag über was eine Frau wie Du sich so freuen würde. Den Spruch "lass Dir doch mal was einfallen." Ist mir wiederum hier viel zu billig und hab ich schon 5000x gehört.

Mit einer Frau die sich weigert sich für mich mal sexy anzuziehen und lieber mit Oma´s dinger ins Bett geht, würde mir absolut nicht zusagen.

Bisher hab ich eigentlich immer gedacht das wirklich viele Frauen auf solch Artikel stehen.

Schade das ich jetzt los muss...ich würde hier gerne noch mit Dir diskutieren. Vieleicht schaffen wir es ja hier morgen weiter zumachen. byby

13.12.2006 21:00
Gast
@Rob....lass dich nicht beirren...du hattest es ja nicht vor als Hauptgeschenk zu vergeben also ist es vollkommen in Ordnung, was an den Sachen billig sein soll versteh ich allerdings auch nicht...klar gefällt einem nicht alles aber in der Auswahl die hier reingestellt wurde ist mindestens ein Teil für jede Frau interessant außer sie ist 60 und hat ne Blasenschwäche.

13.12.2006 21:17
Gast
ich wünsch mir zu weihnachten nets .... ausser das jemand bei mir ist den ich gerne habe ...