Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
huiii, das werde ich ihr nachher mal verklickern...aber ich denke, sie hat das schon gelesen.
@rob, ja logo habe ich dat jut, ich mache jetzt feierabend und besuche meine kleene. hab sie ja auch schon mindestens13 stunden nicht gesehen!!!
@rob, ja logo habe ich dat jut, ich mache jetzt feierabend und besuche meine kleene. hab sie ja auch schon mindestens13 stunden nicht gesehen!!!
Oh das is aber schon ganzschön lange...da hat sich bestimmt schon richtig was angestaut. ^^
Ohman wird das was geben, soll ich was mitbringen? Gleitcreme, Spielzeug?
Ohman wird das was geben, soll ich was mitbringen? Gleitcreme, Spielzeug?
spielzeug? nee, ideen sind nur gefragt, aber das steht asuf einem anderen blatt. so, schluß jetzt, muß los. bis gleich hase!
Ich finds auch mal geil Sie mit nem richtig dicken schwarzen Gummischw*** zu beackern. Das kann geil sein.
Na ich denke mal ohne Ihrer einwilligung werde ich Ihr das Ding bestimmt nicht versenkt bekommen, oder?
Aber Claudi, da biste noch zu Jung dafür.
Aber Claudi, da biste noch zu Jung dafür.
*lach*....ja genau.
Nee, hast recht war fies von mir.
Na los lass uns uns über dieses drängende Thema reden.
Magst Du keine Dildos?
Nee, hast recht war fies von mir.
Na los lass uns uns über dieses drängende Thema reden.
Magst Du keine Dildos?
Aha, naja kann man verstehen.
Ich glaube Dildos sind eher so spielzeug für Pärchen und Vibs wohl eher zu weiblichen selbstbefriedigung...is ja viel einfacher. (denke ich)
gibt das da eigentlich auch so einfach zu handhabendes Spielzeug für uns kerle?
Ich glaube Dildos sind eher so spielzeug für Pärchen und Vibs wohl eher zu weiblichen selbstbefriedigung...is ja viel einfacher. (denke ich)
gibt das da eigentlich auch so einfach zu handhabendes Spielzeug für uns kerle?