Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
upps wie issn das "die" da rein gekommen? *wundertsich*
Sabse...hörr uff ick bin schon ganz scharf.
Beschreib mal wie, wo der reibt....*sabber*
Sabse...hörr uff ick bin schon ganz scharf.
Beschreib mal wie, wo der reibt....*sabber*
Musst den rest von der zweiten Zeile dazu kopieren, Nicky.
Ahhhhhhhh *freuwiedoof* Die Tapete is mal wieder hier...cool.
Du Sabse, denn letzen finde ich auch sehr geil...aber zeiht sowas echt wer an? Ich will.... ich will... ohje meine Fantasien
Ahhhhhhhh *freuwiedoof* Die Tapete is mal wieder hier...cool.
Du Sabse, denn letzen finde ich auch sehr geil...aber zeiht sowas echt wer an? Ich will.... ich will... ohje meine Fantasien
ich frage mich nur wieso ich das bild hier nicht rein setzen kann...wieso geht bei dir kein link nicky.... hm....
@Rob...na wo wohl...am Kitzler und wenn man denn noch n intimpiercing hat, gehts aber ab, das sag ich dir...O)...ups..hoffentlcih wird der thread jetzt nicht gelöscht...lol...
@Rob...na wo wohl...am Kitzler und wenn man denn noch n intimpiercing hat, gehts aber ab, das sag ich dir...O)...ups..hoffentlcih wird der thread jetzt nicht gelöscht...lol...
na schenks mir und ich ziehs an...auch mal wenns keine anlässe gibt...nur des gefühl wegens..... grrrrrr.....
hey, das geht ja mit euch wieder garnich. rob, du alter geiferheini, du bist ja sogar schon unter den achselhöhlen naß.
ja, aber du wirst ja nicht länger als 30 sekunden weg sein, da ist dann aber schon alles mit drin, bis hin zum toilettengang.