Forum

Thema: "Kein Zugriff auf Posteingang oder Postausgang"

AS82
07.09.2007 15:44
reg. Mitglied
@admins
Ich habe seit heute Morgen keinen Zugriff auf den Posteingang oder den Postausgang.
Aus dem Grund bringt auch eine Nachricht an euch nichts, denn ich komme nicht an die Antwort ran. ;o)
Daher der Weg übers Forum.

Wenn ich eines von beiden anklicke, bekomme ich die Meldung "Fehler auf der Seite" und danach rattert die Uhr es passiert aber nix.

Wenn der Trinti Montag wieder da ist, würde ich gerne wieder in der Lage sein mit ihm zu kommunizieren. *grins*

Also BITTE macht das irgendwie wieder ganz. Wie ich dem Forum entnehmen konnte, geht es wohl nicht nur mir so. ^^

Robert B.
07.09.2007 15:48
reg. Mitglied
Aha der Trinti...ich habe mal gehört der hat auch ein ganz gemütliches Büro (gaaaanz für sich alleine). Bestimmt hätte er nix dagegen dort am Montag mit Dir zu Kommunizieren.
Die Couche ist angeblich auch sehr gemütlich. ^^

AS82
07.09.2007 15:48
reg. Mitglied
kleine Ergänzung: wenn ich nen Sexy Vote vergeben will, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. :o/

AS82
07.09.2007 15:49
reg. Mitglied
*lach* doofer rob .. ich muss einen langweiligen arbeitsalltag fristen. und er ist so nett und unterhält mich. das weiß ich eben zu schätzen. ;oP
so böse sachen würd isch mit dem trinti nicht machen. wir sind schließlich anständig ;o)

AS82
07.09.2007 15:50
reg. Mitglied
kannst du deinen posteingang denn normal aufmachen? @rob

Robert B.
07.09.2007 15:50
reg. Mitglied
Na das ist doch mist.

Los Admins, seht zu das sie wieder Votes verteilen kann!!!!

Robert B.
07.09.2007 15:51
reg. Mitglied
Joar geht...hatte heute nur einmal kurz diese Meldung, danach ging die Seite aber normal wieder auf.

AS82
07.09.2007 15:52
reg. Mitglied
hmm .. bei mir geht das nicht weg :o( *schnief*

07.09.2007 16:01
Gast
negatives karma, da kann man meist nichts machen.
hast im früheren leben einer älteren dame bei rot nen schupps gegeben und jetzt rächt sich das.

Robert B.
07.09.2007 16:02
reg. Mitglied
Man bisu schnell...

Na ich will Dich hier mal über uns Kerle aufklären:

Fakt Nr.1: Wir Männer machen NICHTS ohne einen Hintergedanken.
Wenn der Trinti Dich so "Nett" unterhält, macht er das bestimmt nicht weil er ebenfalls langeweile hat oder dafür bezahlt wird. Intelligente Männer wie der Trinti verfolgen einen Plan.

Fakt Nr.:2 Trinti ist NICHT unanständig.

Fakt Nr.:3 Diese Bösen sachen die Du meinst, sind NICHT böse. Sie sind geil.

Und genau das ist es wann Mann von einer Frau will wenn er Ihr so Nett die Zeit vertreibt. Warum sonst sollte sich nen Mann mit einer Frau unterhalten/wertvolle Zeit verschwenden/beschäftigen?
Wir Männer können uns, und das sogar sehr gut, mit uns selber beschäftigen. Wir sprechen viel lieber mit Geschlechtsgenossen über unsere Hobbys: Fussball; Autos; Computerspiele; Arbeit; Frauen; Fernsehen, wir sprechen über Dinge die uns Spaß machen.

Diesen Spaß kann Mann in der Regel nicht mit Frau teilen, warum sollten wir dann also mit Frauen schreiben/Reden wenn nicht mit dem Hintergedanken mit Ihr was "Unanständiges" zu machen?

Aber das ist beim Trinti ja kein Problem, wie gesagt: Er hat ne tolle Couche. ^^

Blümi
07.09.2007 16:07
Gast
wenn man vorher auf profilaufrufe geht, kann man in den ein- u. ausgang reinschauen...

Stephan C.
07.09.2007 16:25
Gast
@AS: welchen Browser verwendest du? Hast du Java-Script aktiviert?
Wir empfehlen, einen Browser wie Firefox oder einen IE 6 oder 7 zu verwenden. Opera und Safari werden ebenfalls unterstützt, Konqueror auch.
Nicht mehr unterstützt wird in einigen Teilen der Internet Explorer Version 5 und darunter. In diesem Falle empfehlen wir ein Update z.B. auf den aktuellen Firefox. Diesen kannst du hier beziehen: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ .

mfG das Spion Team

AS82
07.09.2007 19:06
reg. Mitglied
Tja. Ich bin jetzt zuhause und da funktioniert alles einwandfrei.
Auf Arbeit gehe ich über den Internet-Explorer ins Internet. Welche Version das ist kann ich beim besten Willen nicht sagen. ;o) Aber wie ich meinen Arbeitgeber kenne, ist sie veraltet. ;o)

@rob: zur Unanständigkeit gehören immer zwei ;o)

10.09.2007 14:11
Gast
*mitweißerwesteundunschuldsgesichtdurchmar
schier* mein posteingang funktioniert...

Sally89
10.09.2007 14:13
reg. Mitglied
meins auch ^^

AS82
10.09.2007 14:19
reg. Mitglied
*einenfleckauftrintiswesteentdeckthat* die solltest du mal mit weißer riese waschen *grins*

Robert B.
10.09.2007 14:21
reg. Mitglied
Meins wohl nicht...ich hätte auf mehr Mecker gehofft.

@A S82: Du bist brav?

10.09.2007 14:21
Gast
verdammt, immer diese make-up-flecken ^^

Robert B.
10.09.2007 14:24
reg. Mitglied
Ich hatte tatsächlich mal Make-up auf´n Arsch.
Das war vieleicht komisch als ich am nächsten Morgen ohne die Partnerin neben mir aufgewacht bin. Aber so doof war die Nacht für Sie wohl nicht...hab ich dann im Spiegel gesehen.

10.09.2007 14:25
Gast
was hast du mit deinem po mit ihr gemacht??? *wunder*