Forum
Thema: "Kein Zugriff auf Posteingang oder Postausgang"
??? *mitwundert* ???
Mein Po hat doch mit niemandem was gemacht...doofer Trinti.
Irgendwie war da nur am nächsten morgen nen Lippenstiftknutschmund drauf. Keine Ahnung wann Sie den hätte gemacht haben soll...wenn nich nach dem aufstehen,
Mein Po hat doch mit niemandem was gemacht...doofer Trinti.
Irgendwie war da nur am nächsten morgen nen Lippenstiftknutschmund drauf. Keine Ahnung wann Sie den hätte gemacht haben soll...wenn nich nach dem aufstehen,
@rob: natürlich bin ich brav *unschuldigschau*
@trinti: siehste. deswegen benutze ich sogut wie keine schminke. zumal es auch viel schöner ist, wenn frau nicht aussieht, wie inn malkasten gefallen.
@trinti: siehste. deswegen benutze ich sogut wie keine schminke. zumal es auch viel schöner ist, wenn frau nicht aussieht, wie inn malkasten gefallen.
Das is Ansichtssache...Natur ist schön, keine Frage.
Aber wenn Sie sich nen bissel für uns Männer "schön" macht kann das nicht falsch sein.
Hin und wieder finde ich "Nuttenoptik" mega scharf.
Aber wenn Sie sich nen bissel für uns Männer "schön" macht kann das nicht falsch sein.
Hin und wieder finde ich "Nuttenoptik" mega scharf.
ein wenig schminken find ich auch gut, nur nicht zuviel und nicht jeden tag.
schlimm und nervig find ich manch ausgefallenen wunsch.
einer wollte mal das ich, nur mit socken und einen ranzen aufm rücken, vor ihm knie und bl...e.
ätzend.
schlimm und nervig find ich manch ausgefallenen wunsch.
einer wollte mal das ich, nur mit socken und einen ranzen aufm rücken, vor ihm knie und bl...e.
ätzend.
das sollte man immer von der situation abhängig machen. zur arbeit nehme ich wenig schminke. am wochenende gern auch mal keine. und wenn man ausgeht, dann legt man auch mal ein wenig mehr auf. macht ja auch was aus. aber ich möchte, dass man schon noch nen unterschied feststellen kann. bei einigen frauen ist das ja gar nicht möglich, weil die sich selbst zum zeitung holen aufbretzeln. ^^
Ahso...ja das macht Sinn.
Ich find es auch immer komisch wenn mein Nachbar im Schlafanzug beim Bäcker neben mir steht.
Zum Glück hab ich meinen Briefkasten im Haus...da ich ja immer Nackt schlafe und keinen Bademantel habe...
Ich find es auch immer komisch wenn mein Nachbar im Schlafanzug beim Bäcker neben mir steht.
Zum Glück hab ich meinen Briefkasten im Haus...da ich ja immer Nackt schlafe und keinen Bademantel habe...
du gehst im Bademantel? ahja ...wohnst du in nem mietshaus? sprich, könnte dich jemand so spärlich bekleidet sehen? o.O
Ich stelle mir gerade das Gesicht einer der älteren Damen, die in unserem Aufgang wohnen vor, wenn ich da im Bademantel rumrennen würde. *lachenmuss* ich wohne in nem aufgaben mit eigentumswohnungen. und der eigentümer unserer wohnung vermietet. alle anderen sind die eigentlichen eigentümer. dementsprechend alt muss man sich die auch vorstellen.
Ich stelle mir gerade das Gesicht einer der älteren Damen, die in unserem Aufgang wohnen vor, wenn ich da im Bademantel rumrennen würde. *lachenmuss* ich wohne in nem aufgaben mit eigentumswohnungen. und der eigentümer unserer wohnung vermietet. alle anderen sind die eigentlichen eigentümer. dementsprechend alt muss man sich die auch vorstellen.
bei uns zu hause holte meine mum die zeitung. paps musste sich ja selisch auf seinen job vorbereiten. er las dann entspannt den wirtschaftsteil und mum kämmte sein haar.