Forum

Thema: "Ken Laszlo - schöner 80er Elektrosound made in italy"

Gartensaisoneröffner ^^
30.06.2008 11:45
Spion Team
muhaha ^^ als ob die männerwelt was für einzelne geschmacksverirrungen und fehlende menschenkenntnis kann

naja und die musik.... -.- *hust*

Regireig
30.06.2008 11:49
Gast
Ich denke auch nicht, dass jeder Kerl ein potentieller Kandidat dafür ist, dass er irgendwann zwangsläufig seine Olle verschachtet^^

Nicklass
30.06.2008 11:52
Gast
um gottes willen, nein.....natürlich nicht jeder.

aber es ist schon merkwürdig, dass gerade damen aus einer gewissen wohngegend, kontakt mit ner männlichen faust hatten^^

Gartensaisoneröffner ^^
30.06.2008 11:53
Spion Team
ich empfinde solche aussagen immer als schlechte ausrede von permanent frustrierten. aber sieht ja jeder anders ^^

sind ja auch nicht alle frauen schl***en oder charakterlicher müll - höchstens 90% ^^

Griffin Sclow
30.06.2008 12:06
Spion Team
Wer Frauen schlägt issen feiges Arschloch... aber mal ehrlich Jungs: sollte euch sowas im Bekanntenkreis passieren, was würdet ihr denn machen??? Ja wohl der Frau helfen da raus zu kommen oder? Sicherlich nicht dem Typen noch freundschaftlich auf die Schulter klopfen.... "Hast jut gemacht!"

Nicklass
30.06.2008 12:11
Gast
wenn man "sowas" im bekanntenkreis hat dann sollte man sich ernsthaft gedanken machen

Regireig
30.06.2008 14:08
Gast
Ich bin ehrlich:

Würde ich sone schlägerei live mitbekommen...ich müsste mich erstmal zusammenreißen^^

Nicklass
30.06.2008 14:14
Gast
sagen wir mal so....ich hab das mal live erlebt, wie jemand seiner frau mit seinem handrücken eine ins gesicht gegeben hat. da war dann ruhe!
das war ne ganz normale unterhaltung, seine frau hat nur 2-3 wiedersprochen und irgendwann war es dem herren dann zu viel.

ich war schockiert

Regireig
30.06.2008 14:16
Gast
Wie hat die Frau reagiert?

Schino
30.06.2008 14:19
Gast
http://www.myvideo.de/watch/4559891/SIE_ST
ARB_electro_orginal_rmx_by_FREDDY_TANZMA NN

Nicklass
30.06.2008 14:20
Gast
gehörig und den ganzen abend kein wort mehr gesagt!

das scheint da normal gewesen zu sein^^

Regireig
30.06.2008 14:21
Gast
Aber verletzt man sich nicht bei sonem Schlag?

Aber gut...man gewöhnt sich wohl wirklich dran^^

Nicklass
30.06.2008 14:25
Gast
nee...die war nicht verletzt!

das ganze ist zwar schon 14 jahre her aber ich seh das noch immer bildlich vor mir.
und die erste frage die ich mir in jungen jahren gestellt habe: "warum läßt sich eine frau sowas gefallen?"

das ist doch die hölle....

Regireig
30.06.2008 14:26
Gast
bam ba bam bam bam

Der R.
30.06.2008 15:01
reg. Mitglied
Wer eine Frau schlägt ist ein Primitivling und geistig unterbelichtet!Bei so einem braucht man sich nicht zurückhalten Regi.Da haut man drauf bis er still ist.Und wenn dem Biest all diese Dinge geschen sind ist ihre Reaktion völlig normal.

Nicklass
30.06.2008 15:05
Gast
die wurde sogar eingesperrt, schrieb sie!

unglaublich, was manche hier für leute kennen/kannten

Dc|zetAB
30.06.2008 15:08
Gast
Ich sag mal so -- selbst Schuld, wer es sich gefallen lässt ....

Liebevoll bösartig N.
30.06.2008 15:32
reg. Mitglied
Nein ich war nicht im Frauenhaus als Hilfebedürftige sondern als Helfer...
Was einem die Frauen da erzählen... Horror pur...
Und es zieht sich durch alle Schichten und Klassen - vom Proll (sie hatte was zu essen für die Kinder gekauft statt Alk) bis zum Anwalt (sie wollte ein Kleid zur Party tragen und er war der Meinung sie müsste ein Kostüm tragen) und nicht jeder schlägt so dass es zu sehen ist. Besagter Anwalt schlug IMMER in die Nieren weil es ja nicht zu sehen ist.... Und er braucht doch eine repräsentable Begleiterin...
Da kann man jeden Glauben an die Männer verlieren, daher mein Verständnis für´s Biest.

Dc|zetAB
30.06.2008 15:51
Gast
Mal ganz davon abgesehen, dass man an sowas nicht mal im entferntesten Glauben kann. Eine Frage zum Verständnis -- Er schlug IMMER in --
Welchen Grund gibt es nach dem ersten Mal auch nur noch einen Tag länger an so etwas festzuhalten???

Nicklass
30.06.2008 15:54
Gast
es gibt menschen, die sind völlig unselbständig und können sich ein leben ohne ihren partner nicht vorstellen. die ertragen eine menge und unter anderem auch schläge, nur damit sie nicht für sich selber im leben verantwortlich sind.

allerding kenne ich da jemand...also das ist echt der oberkracher^^
aber da ist nicht die frau das opfer sondern der mann!