Forum

Thema: "Ken Laszlo - schöner 80er Elektrosound made in italy"

Der R.
30.06.2008 16:02
reg. Mitglied
So etwas gibt es natürlich auch das der Mann vermöbelt wird aber in der Regel sind es die Frauen die mißhandelt werden.Und um deine Frage zu beantworten@
dc|zetAB wenn dein Wille gebrochen ist mit Hilfe von Schlägen dann wehrst du dich nicht mehr sondern hast nur noch Angst.

Liebevoll bösartig N.
30.06.2008 16:35
reg. Mitglied
Frauen lernen schon als Kind und oft am beispiel ihrer Mutter dass sie sich ihrem ehemann unterordnen sollen/müssen. und dann gibt es ja auch noch die Sorte die schon von ihrer umwelt als Dummchen aus dem ja nie was wird hingestellt wird weil sie ja NUR ein Mädchen ist. Und dann ein mann der sie nur geheiratet hat damit er was repräsentables an der seite hat und natürlich Partner in Papas Firma wird...
Sie lebte damals mit der ständigen Drohung dass er ihr die kinder wegnimmt wenn sie sich scheiden lässt - weil sie ja kein eigenes einkommen hat
und genau wegen dieser kinder ist sie bei ihm geblieben bzw zu ihm zurückgegangen... Wenn ich den mal im Finstern zu fassen gekriegt hätte , hätte ich definitiv eine Straftat begangen...

Recht haben und Recht kriegen sind in Deutschland nämlich zwei völlig verschiedene Sachen

Dc|zetAB
30.06.2008 16:35
Gast
Naja Unselbstständigkeit ist vielleicht noch zu akzeptieren, aber um einen Willen brechen zu können, muss man es zulassen, dass er gebrochen wird.

Hagakure
30.06.2008 16:38
Gast
ma kann so gut wie jeden brechen @dc/zetab

Hagakure
30.06.2008 16:39
Gast
mit letzterem hast du sicherlich recht @talisman

Dc|zetAB
30.06.2008 16:42
Gast
Richtig -- so gut wie Jeden, aber eben nicht Jeden ...
Und die Sache mit dem Recht ist gar nicht so verkehrt ^^

Liebevoll bösartig N.
30.06.2008 16:45
reg. Mitglied
Danke haga ist auch nur ein Beispiel von vielen
am erschreckendsten ist es immer wieviel diese Frauen für sich in kauf nehmen an Leiden. Viele machen erst die Augen auf und wehren sich wenn der kerl auch die Kinder misshandelt.
Oder wenn er dann vor dem Haus steht und die halbe Strasse weckt mit seinem Gebrüll ... Da fühlt sich die Frau schuldig, weil SIE ihn ja verlassen hat... und ein halbes Jahr später ist sie wieder da...

Dc|zetAB
30.06.2008 16:46
Gast
Aber mal back to topic ..
Auffällig ist aber auch, dass es häufig bei den Personen nicht das erste Mal ist. Kommen wir zu dem Punkt, wenn man es einmal durchgemacht hat, warum fällt man postum wieder darauf rein?

Gartensaisoneröffner ^^
30.06.2008 16:48
Spion Team
weil man postum keinen ken laszlo hört?!

das war doch das topic oder nich? ^^

Hagakure
30.06.2008 16:50
Gast
bekanntermaßen läuft die häusliche gewalt ja in drei stufen ab und typisch für die dritte stufe ist, dass die frau zum mann zurückkehrt, da er in dieser phase sehr rücksichtsvoll und entschuldigend ist. die sache hat ihre eigenen gesetzmäßigkeiten @talisman. erschreckend, aber wahr.

Dc|zetAB
30.06.2008 16:51
Gast
Achja da war ja was ;o)

Liebevoll bösartig N.
30.06.2008 16:57
reg. Mitglied
und aus dem teufelskreis ausbrechen kostet enorm viel kraft , mal ganz abgesehen davon dass viele frauen sich auch noch dafür schämen dass der Typ sie schlägt und sie sich daraufhin von alllen die ihr wirklich helfen könnten zurückzieht weil sie Angst vor Vorwürfen hat ...
und letztendlich heisst es oft genug "Wollt ihr euch nicht wieder vertragen?"

Nicklass
30.06.2008 16:58
Gast
letztens in neubrandenburg!
da war ich mit kollege regireig an einer tankstelle....moppelchen hatte hunger^^
ich sitz so auf dem beifahrersitz und mein blick schweift so von säule zu säule.
mein linkes ohr empfängt mit einem mal so ein komisches gequake!
ich dreh mich um und sehe da so eine 50 jährige bierplautze im unterhemd auf dem beifahrersitz. tür auf, beinchen nach draußen und der blick zur säule.
seine alte war am tanken! er
blubbert sie an, warum der scheiss da so lange dauert! sie quakt zurück: "es dauert nunmal so lange wie es dauert!"

es folgten noch ein paar sätze wie: "ich kann das doch auch nicht beeinflussen"

seine reaktion: "Halt die Fresse und Tank!!!"

Gartensaisoneröffner ^^
30.06.2008 16:58
Spion Team
bitte an haga:

ich wünsche "der tragödie zweiter teil" für dieses gespräch ^^

Regireig
30.06.2008 18:39
Gast
Ich höre Ken Laszlo währen ich meine Frau verprügel^^

Nicklass
30.06.2008 19:18
Gast
die wird dann im takt durch die bude geschachtet^^

Regireig
30.06.2008 19:20
Gast
Mit dem Kopp einmal gegen alle 4 Wände^^

Der R.
30.06.2008 19:21
reg. Mitglied
Grrrr böse guck

Nicklass
30.06.2008 19:24
Gast
ein nachbar hat mir mal erzählt, dass seine tochter mal von ihrem freund verprügelt wurde.
und irgendwann hat sie ihrem vater das dann erzählt. vati hat sich seinen ältesten sohn geschnappt und dann sind mal spontan rum gefahren.

vati hatte dermaßen wut im bauch, dass als erstes seinem ex-schwiegersohn einen sessel ins kreuz geworfen hat^^

Regireig
30.06.2008 19:26
Gast
Geil^^