Forum
Thema: "Ken Laszlo - schöner 80er Elektrosound made in italy"
Der Vater von ner Freundin hat damals im Suff auch seine Kinder und seine Frau geschlagen und regelmäßig die Bude auf den Kopf gestellt.... 2 Kumpels waren dann der Meinung, dass er auch mal spüren sollte, wie sehr sowas weh tut.... und mit diesen Worten haben sie ihn in ner dunklen Ecke auch mal ordentlich verprügelt. Und? Es hat Wirkung gezeigt, denn er wusste, dass die beiden ihn jeder Zeit wieder verprügeln würden.... manche scheinen es leider nicht anders zu verstehen.
Auch wenn ich gegen Gewalt bin, in diesem Fall war es die einzig wahre Lösung....
Auch wenn ich gegen Gewalt bin, in diesem Fall war es die einzig wahre Lösung....
oder man zieht einfach die Konsequenzen und geht. Möglichst weit weg. Damit nachher niemand auf die Idee kommt dass es ja vielleicht doch noch eine versöhnung geben könnte (die pucklige verwandschaft die ihn nur von Familienfeiern her kennt).
weil der Ex jede woche ein neues gerücht in die welt setzt und auch sonst das verhalten eines unreifen kindes an den tag legt , frei nach dem motto : was ich nicht haben kann soll auch kein anderer haben - oder was mir gehört, gehört mir für immer.
weil der Ex jede woche ein neues gerücht in die welt setzt und auch sonst das verhalten eines unreifen kindes an den tag legt , frei nach dem motto : was ich nicht haben kann soll auch kein anderer haben - oder was mir gehört, gehört mir für immer.
Ich finde vor allem die pseudopsychologischen Erklärungen von nicklass und Co. amüsant. Wie wollt ihr das alles wissen? Habt ihr derartige Dinge miterlebt um es beurteilen zu können?
Diese Frauen sind im Übrigen nicht zu verachten, sondern die Unkunden. Ob sie nicht gleich gegangen sind oder nicht. Deswegen sind nicht sie die zu verachtenden MEnschen über die man hier so grenzenlos herziehen muss. Denn wie Talisman schon geschrieben hat, es benötigt enorm viel Kraft sich aus diesem Teufelskreis zu befreien. Vielleicht hat eine Frau die aber nicht immer gleich, wenn der Mensch der sie eigentlich beschützen sollte sie bis ins tiefste Mark verletzt hat???
Diese Frauen sind im Übrigen nicht zu verachten, sondern die Unkunden. Ob sie nicht gleich gegangen sind oder nicht. Deswegen sind nicht sie die zu verachtenden MEnschen über die man hier so grenzenlos herziehen muss. Denn wie Talisman schon geschrieben hat, es benötigt enorm viel Kraft sich aus diesem Teufelskreis zu befreien. Vielleicht hat eine Frau die aber nicht immer gleich, wenn der Mensch der sie eigentlich beschützen sollte sie bis ins tiefste Mark verletzt hat???
ich hab nicht verallgemeinert....ich weiß, dass es auch situationen gibt, die ein aussenstehender gar nicht beurteilen kann....warum und weshalb diejenige nicht ausbricht usw.
wenn ich aber ein paar sachen anspreche dann hab ich praktische beispiele im hinterkopf, wo mit betroffenen auch drüber gesprochen wurde.
trotzdem fällt es schwer zu verstehen, wie ein mensch sowas ertragen kann. angst wäre z.b. ein argument.
wenn ich aber ein paar sachen anspreche dann hab ich praktische beispiele im hinterkopf, wo mit betroffenen auch drüber gesprochen wurde.
trotzdem fällt es schwer zu verstehen, wie ein mensch sowas ertragen kann. angst wäre z.b. ein argument.
Emotianle Abhängigkeit ebenso. Das Ding ist, dass die Betroffenen es meist selber nicht mehr nachvollziehen können, wenn sie es geschafft haben von diesem zerstörrischen Menschen loszukommen. Wie eben soll das ein Außenstehender verstehen???
Ihr seid aber keine Frauen und schon gar keine die geschlagen werden/wurden. Sowas kann man doch erst wissen, wenn man es miterlebt hat und es beurteilen kann. Oder wisst ihr wie es ist ein Kind zu bekommen oder zu sterben? Nein...weil ihr es gar nicht wissen könnt.
ich kenne ernsthaft 2 männer, die zu hause von ihren frauen aufs letzte behandelt wurden....okay...einer von beiden wird noch immer zur sau gemacht!
was sich da abgespielt hat.....unglaublich. und diese herren haben sich das über jahre gefallen lassen.
also nicht nur frauen...sondern auch männer können so devot sein.
man muß schon masochistisch veranlagt sein wenn man sich als mann von einer frau verprügeln läßt weil man keine kohle mehr rausrücken möchte^^
was sich da abgespielt hat.....unglaublich. und diese herren haben sich das über jahre gefallen lassen.
also nicht nur frauen...sondern auch männer können so devot sein.
man muß schon masochistisch veranlagt sein wenn man sich als mann von einer frau verprügeln läßt weil man keine kohle mehr rausrücken möchte^^
Oder aber der Part in der Beziehung der schwächer ist (hier nicht körperlich gemeint). Sicher gibt es auch Männer die misshandelt werden...aber letztendlich kann man von solchen Dingen erst sprechen, wenn man es miterlebt hat um zu verstehen, was einen hält oder auch nicht.
Das sind emotionale Welten die man nicht miterleben muss.
Das sind emotionale Welten die man nicht miterleben muss.
Oh! Verlesen^^
Irgendwie gefällt mir dieser Elektrosound von damals so langsam^^
@skip: Passend zum Thema, fiel mir gerade auf:
http://www.mv-spion.de/commun.../thread82207,1.html
Irgendwie gefällt mir dieser Elektrosound von damals so langsam^^
@skip: Passend zum Thema, fiel mir gerade auf:
http://www.mv-spion.de/commun.../thread82207,1.html