also erstmal vielen lieben dank für die tollen ratschläge und ideen.waren vorhin nochmal beim kinderarzt weil er mir einfach irre leid getan hat,naja und es sind keine hitzepickelchen es war Dreitage-Fieber!Weiß nicht ob ihr das kennst,aber bestimmt!

na jedenfals für die die da noch keine erfahrungen mit gemacht haben,es tritt drei tage leichtes fieber auf und wenn das vorbei ist dann treten diese roten pickelchen am ganzen körper auf.die bleiben allerdings auch nur drei tage und gehen dann von ganz allein wieder weg.Das gute ist das schlimmste ist vorbei denn die pickel brennen und/oder jucken nicht.Naja und wenn es um die zähnchen geht dann muss ich wohl noch durchhalten,die kinderärztin meinte das die beißerchen kurz vor dem durchbrechen sind,also MAX. noch ne woche! *stolz*

Na wir packen das schon...achso und wir nehmen das dentinoxgel und die kügelchen mal eins....na heute früh habe ich ihm dann auch ein paracetamolzäpfchen gegeben.dann hat er promt 2stunden geschlafen und dann ging das theater weiter.Und zu dem wunden po war,das er zu dem ganzen misst einen kleinen magendarvirus hatte und der stuhl ein wenig übersäuert war,und dadurch dann nun der irre wunde po...aber haben jetzt schön salbe fürs popochen und irgend son pulver gegen durchfall....Oh man was mein kleiner mann in den letzten tagen durchmachen musste ist echt gemein......Aber danke nochmal!

Ganz liebe grüße erschöpfte mami! *zu bett geh*