Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kennt das jemand?
34, Cammin bei Rostock
Hallo ihr Lieben.Bin seid heute nacht wieder am verzweifeln....mein bubbi hat heute nacht 1 1/2 stunden nur geschrien.....er nimmt mir seid gestern(mittwoch) morgen nichts mehr wirklich ab außer wasser und zwei drei hapse süßen brei. Er will nicht schlafen und quengelt die meiste zeit nur.....seid gestern hat er nun auch noch irre nen wunden po......Würd ihm so gerne helfen...habe immer schon die windel abgemacht....aber das kann ich ja nicht die ganze nacht machen,denn ohne windel schläft er ein :-S
Bin total ratlos.denkt ihr dass das an den zähnchen liegt die denke ich bald kommen?oh man hoffe jemand kennt das und hat ne lösung für mich! GlG
28.04.2011 - 8:59 Uhr
38, Rostock
könnte von den zähnen kommen... also meine hatte auch ab und an wunden po.... mit quengekn und so hat sie nur jetzt bei den letzten backenzähnen .. aber kenn genug den es ähnlich geht wie dir... ist denn schon irgendwas im mund zu sehen also rot oder geschwollen?
28.04.2011 - 9:44 Uhr
32, Rostock
das problem hab ich grade auch O.o
28.04.2011 - 9:50 Uhr
Hmm meiner hat auch grad probleme mit denn zähnen er bekommt grad die nächsten 2 wieder kommen die gleichzeitig die untern beiden schneidezähne hat meiner schon und da war alles gut und nun bekommt er oben 2 eckzähne er schreit jetzt auch sehr viel schläft tagsüber kaum manchmal weiß ich auch nicht weiter was ich machen soll heute morgen hatte ich ihn auf mein arm zum schlafen gebracht aber das kann ich ja auch nicht ständig machen...nachts hab ich glück und er schläft durch

ich hab für meinen wenn er ein wunden po hat solche heilsalbe mit zink bekommen die heißt Multilind Heilsalbe...hilft bei ihm ganz gut hatte ich von der Kinderärztin verschrieben bekommen vllt hilft es bei dein kleinen auch
28.04.2011 - 10:11 Uhr
34, Cammin bei Rostock
oh danke!Na mit zink habe ich jetzt auch was das geht auch ganz gut.eine frage noch,haben eure kleinen schonmal hitzepickel oder lauter kleine roten pickelchem am körper gehabt....HOFFE das es nur Hitzepickelchen sind...
28.04.2011 - 13:38 Uhr
32, Rostock
hm nimm nen waschlappen bissel ins kalte wasser halten und dann mal an den po halten das kühlt bissel und heilt gut ab....sagte grade meine mum
28.04.2011 - 13:44 Uhr
ja hatte meiner auch gehabt schon dann wusste ich immer das ich ihm wohl doch zu warm angezogen habe...bei meinem muss ich sowieso immer drauf achten muss immer versuchen seine temperatur zu halten sonst bekommt er gleich ausschlag und das ist gar nicht so einfach das hin zu bekommen bin schon dauer patient mit meinem kleinen beim hautarzt
28.04.2011 - 14:35 Uhr
Niklas301208
hitze pickel hatten wir auch schon gehabt

hats du dentinox oder kamistrad für die zähne?
zu not kannst du auch mal ne schmerzzäpfchen geben

multilind haben wir auch und die kannst die auch in der Apo kaufen fals du net zum arzt gehen magst
28.04.2011 - 19:06 Uhr
schmerzzäpfchen hab ich ihn vorhin gegeben

ne ich hab osanit zuhause das sind solche kleine kugeln
28.04.2011 - 19:38 Uhr
34, Cammin bei Rostock
also erstmal vielen lieben dank für die tollen ratschläge und ideen.waren vorhin nochmal beim kinderarzt weil er mir einfach irre leid getan hat,naja und es sind keine hitzepickelchen es war Dreitage-Fieber!Weiß nicht ob ihr das kennst,aber bestimmt! na jedenfals für die die da noch keine erfahrungen mit gemacht haben,es tritt drei tage leichtes fieber auf und wenn das vorbei ist dann treten diese roten pickelchen am ganzen körper auf.die bleiben allerdings auch nur drei tage und gehen dann von ganz allein wieder weg.Das gute ist das schlimmste ist vorbei denn die pickel brennen und/oder jucken nicht.Naja und wenn es um die zähnchen geht dann muss ich wohl noch durchhalten,die kinderärztin meinte das die beißerchen kurz vor dem durchbrechen sind,also MAX. noch ne woche! *stolz* Na wir packen das schon...achso und wir nehmen das dentinoxgel und die kügelchen mal eins....na heute früh habe ich ihm dann auch ein paracetamolzäpfchen gegeben.dann hat er promt 2stunden geschlafen und dann ging das theater weiter.Und zu dem wunden po war,das er zu dem ganzen misst einen kleinen magendarvirus hatte und der stuhl ein wenig übersäuert war,und dadurch dann nun der irre wunde po...aber haben jetzt schön salbe fürs popochen und irgend son pulver gegen durchfall....Oh man was mein kleiner mann in den letzten tagen durchmachen musste ist echt gemein......Aber danke nochmal! Ganz liebe grüße erschöpfte mami! *zu bett geh*
28.04.2011 - 20:44 Uhr
37, Rostock
ja layla hatte auch mal 3 tage fieber gehabt u dachte sie hatte ausschlag von den schmerzzäpfchen,wusste ja net das es sowas war
28.04.2011 - 20:48 Uhr
34, Cammin bei Rostock
alles ganz normal und gar nicht schlimm!
28.04.2011 - 20:50 Uhr
Das hatten wir auch.
Dann hast du ja die erste Kinderkrankheit durch.
Supi!
Ja diese Salbe die du vom Arzt bekommen hast, ist super. Diehaben wir auch.

Meine Mausi kriegt gerade einen Backenzahn. Hoffe es ist bald vorbei.
28.04.2011 - 22:41 Uhr
ja zähne sind echt mies muss ich wirklich sagen grad die eckzähne da hat er so zu tun das ist der wahrsinn er tut ein total leid wenn er da so liegt und nur weint
29.04.2011 - 19:31 Uhr
Meine Mausi hat jetzt obendrein Fieber & Durchfall.
29.04.2011 - 20:38 Uhr
ach du scheiße das hat meiner zum glück noch nicht
29.04.2011 - 20:58 Uhr
Isabell85
Wir haben das auch durch. Wir sind jetzt bei den letzten beiden Zähnen und die bekommt er auch noch auf einmal
30.04.2011 - 16:14 Uhr
43, Gelbensande
ihr armen...bin froh,das ich die zähne bei meinen rackern nie gemerkt habe. also ich hab ja im moment 3 kinder (ab aug. 4) aber diese zahnprobleme hatte ich noch nie...gott sei dank...wenn ich so lese,was ihr alle durchmacht mit euren mäusen...mein kleiner ist jetzt 21 monate und als er mal beim wickeln auf dem sofa lag und ich ihn gekitzelt habe,lachte er mit offenem mund und da habe ich gesehen,das er seine 4 backenzähne schon hat....
ich wünsche allen mamis gutes gelingen und schmerzfreie zahndurchbrüche
lg
30.04.2011 - 17:50 Uhr
Naja meiner bekommt auch wieder 2 auf einmal die beiden unten hat er auch gleich zeitig bekommen so hat er schnell seine zähne....mir ist nur auf gefallen an dem 1zahn oben da blutet er ab und an mal obwohl er nicht mit spielzeug gegen gehauen hat oder so ist das normal das die mal bluten???
30.04.2011 - 19:11 Uhr
37, Rostock
man kriegt aber 8 backenzähne
30.04.2011 - 23:07 Uhr