finde die absoluten blödsin...die sind angeblich zur beruhigung.....aber wenn ich schmerzen haben würde wäre es mir egal ob ich ruhig bin oder nicht.die schmerzen bleiben dann doch gleich....finde die blöd....meine kinderärztin wollte mir die auch wieder verschreiben,habe ihr aber gleich gesagt was ich davon halte.....darauf meinte sie auch das die "so toll sind",aber ich will son blödsin nicht mehr....
die vi´burcol hatte ich auch finde auch die taugen nix......
ich hab ben u ron 125mg zäpfen und den dolormin fiebersaft....hilft klasse
02.05.2011 - 16:20 Uhr
das sind auch schmerzzäfpchen & fieberzäpfchen rockgirl
also bei uns wirken die besser als einfach zäpfchen
so kann sie wenigstens auch mal wieder spielen
02.05.2011 - 22:13 Uhr
Niklas301208
vibrucol ist doch kein schmerzzäpfchen kenne die auch nur zur beruhigung zb wenn dein kind nie einschlafen kann oder bei schreibabys die sich in rasche brüllen und so
also hatte die auch aber waren wirkloch nur beruhigungszäpfchen.. steht auch drauf... hab die meiner großen aber auch nicht oft gegeben
03.05.2011 - 20:21 Uhr
hmm
dann reden wir nicht von den selben ?
03.05.2011 - 20:54 Uhr
Isabell85
es gibt auch noch die von WELEDA das sind auch sone Anti-Jammer Zäpfchen. Hilft auch bei Fieber und Schmerzen. Meinst du vielleicht die Küstenmädchen???? Die sind nämlich echt gut
also die von viburcol sind definitiv nur zu beruhigung das die auch nur auf homöophatischebasis sind!!!! also die sinds nicht.finde nach wie vor das die nix taugen...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte mehr in erneuerbare Energien investiert werden?