Forum
Thema: "Kennt einer von euch das kleine Städtchen Waren(Müritz)...?"
So für diese Frage und die Lila Haare hast jetzt een Sternchen jekriecht hi hi äääätschman ähhm Frau : )
hab meinen Sohn mit 18 und meine Püppi mit knapp 20 bekomm...
Ausbildung kommt erst, hab mir damals nebenbei was gesucht und machs nun Hauptberuflich wenn die Kiddis im K.-Garten sind... Gibt gutes Geld und hab genug Zeit für die kleinen...
Ausbildung kommt erst, hab mir damals nebenbei was gesucht und machs nun Hauptberuflich wenn die Kiddis im K.-Garten sind... Gibt gutes Geld und hab genug Zeit für die kleinen...
@ jule
det Sternchen bzeichne ick so weil det einfach treffender ist als Sexyvote
und für det Alter der kleenen ... mit nem Rechner jeet einfacher hi hi hi
det Sternchen bzeichne ick so weil det einfach treffender ist als Sexyvote
und für det Alter der kleenen ... mit nem Rechner jeet einfacher hi hi hi
Rechnen kann ick schon.... nur hat se die Kleene mit knapp 20 bekommen, was für mich heißt: sie war grad 20 geworden => noch isse aber 20. Und man kann ´n Kind frühstens nach nem halben Jahr inne Kinderkrippe bring. Da frag ich mich dann auch: Was für´n Job macht se, dass sie ungelernt so viel verdient, dass sie sich Krippenplatz und Kindergartenplatz leisten kann? (Vorausgesetzt, dass das 2jährige Kind schon in Kindergarten geht, weil eigentlich erst ab 3 jahren)
Kurios kurios.... Fragen über Fragen....
Kurios kurios.... Fragen über Fragen....
Es gibt Tagesmütterplätze und in Besonderen Fällen Ausnahmen und sonst glob ick wird Sie nicht wirklich Arbeit haben können oder nur einen Teilzeitplatz...
Ich bin Selbstständig seit ich mein Sohn ein Jahr alt ist, er wird im August 3, die Kleine ist am 14. ein Jahr alt geworden, Die Kita bezahlt das Jugendamt, und da ich monatliche nachweise habe für meine Arbeit dürfen alle beide in den Kindergarten gehn...
Es wäre zu kompliziert euch zu erklären wie das mit dem arbeitn, amt und den Kindern funktioniert...
Hat einer von euch Kinder ausser Petrie von dem weiß ich dass ja schon...?
Hat einer von euch Kinder ausser Petrie von dem weiß ich dass ja schon...?
Das musste ja nich erklären... war nur die Frage, was du beruflich machst. Ich hab keine Kinder und denke auch nicht dran demnächst oder in den nächsten Jahren welche zu kriegen. =)
Wenn Heidi Klum, Udo Walz oder Carmen Electra auf die Idee kommen etwas über Kosmetik raus zu bringen, lassen sie es in einer Fabrik herstellen wenn ich glück habe nehmen sie die für die ich arbeite, das geht alles Deutschlandweit und ich such dann Menschen die es haben wollen, bin dadurch viel unterwegs aber nur solange die Kinder in die kita gehn... Alle die mich kennen von denen erlauben mir dass ich meine Kinder mitnehmen darf, hab sie lieb erzogen...
oh gott.....ich wünsche dir viel glück und erfolg für deine berufliche zukunft...
du kannst mir ja erzählen was du willst...aber dein AG ist vielleicht doch nicht so toll.....hört sich alles irgendwie nach strukturvertrieb an...aber ist doch ach okay...wenn du clever leute bequatschen kannst, dann kannste wirklich cash machen....
und das ist ja im endeffekt das wichtigste ->schließlich musst du 2 kinder ernähren, das sollte das geld schon priorität haben...!!!
du kannst mir ja erzählen was du willst...aber dein AG ist vielleicht doch nicht so toll.....hört sich alles irgendwie nach strukturvertrieb an...aber ist doch ach okay...wenn du clever leute bequatschen kannst, dann kannste wirklich cash machen....
und das ist ja im endeffekt das wichtigste ->schließlich musst du 2 kinder ernähren, das sollte das geld schon priorität haben...!!!