Forum

Thema: "Kennt einer von euch das kleine Städtchen Waren(Müritz)...?"

19.06.2007 5:45
Gast
ach ja..noch ein tipp....wenn man kein bild hat, dann muss man ja irgendwie mit dem profil leute überzeugen......also behebe mal die schreibfehler..danke!!
ja..natürlich wirst du mich nachher volldüsen..aber ich kann leider erst heute abend darauf reagieren..ich gehe jetzt nämlich gleich arbeiten!^^

Skip !.
19.06.2007 12:36
Gast
Marketing ? Kosmetik ? Und das mit den Schlagwörtern Heidi Klum und Udo Walz kombiniert ? Hört sich verdächtig nach Tupper-Amway-AFA-Geschenkkreis an ))

Aber okay - sie macht zumindest etwas und dafür einen Daumen hoch.

Gegenfrage: Wenn Du soooo erfolgreich im Marketing bist, daß dabei Schotter rüberkommt, warum dann die Frage nach Menschen in Waren ?
Kaltaquise ???

Waren hat´n Hafen, gelle ? *g*

19.06.2007 13:22
Gast
marketing.lach.drückerkolonne.versuchs doch mal mit tupperware oder mach dessoupartys

Skip !.
19.06.2007 13:39
Gast
Tach Klops ... sie macht aber was !

19.06.2007 13:47
Gast
moin heinz.....is doch schön das se beschäfftigung hat

Ladymam
19.06.2007 15:58
reg. Mitglied
Ich bin froh dass es etwas gibt was ich machen kann mit meinen Kindern ohne sie zu vernachlässigen...
Ich such Menschen die ich vielleicht kennen könnte und keine abnehmer für die Arbeit, deshalb hab ich nach Waren gefragt..,
Die arbeit macht sinn auch wenn viele darüber herziehen, aber es gibt Geld dafür, es ist einfach und simpel aber an sich sehr schwer, was habt ihr eigentlich gegen Menschen die Amway betreiben, Tupper bringt nich viel Afa auch nicht, ich würde niemals etwas mit Versicherungen machen...

Is zu anstrengend den Leuten hinterher zu laufen, bei mir kommen die Menschen von allein wenn sie etwas haben wollen...

Habt nich immer so eine Schlecht Meinung darüber die Menschen versuchen es wenigstens, und sitzen nicht nur doof rum...

19.06.2007 16:02
Gast
sorry wollte bloss n bischen stänkern.war net bös gemeint .....ich habn paar verwandte in waren.kennste niebuhrs???

Ladymam
19.06.2007 16:15
reg. Mitglied
Is schon in Ordnung, nimm alles manchmal viel zu persönlich...

Nein kenn ich nicht...

Irgendwie wollen hier alle ganz viel stänkern...

19.06.2007 16:16
Gast
ach was....das siehst du total falsch! ehrlich!

Black B.
19.06.2007 16:22
reg. Mitglied
meine mutter hat sich auchmal den amway scheiß andrehen lassen naja ok das war kurz nach der wende da waren im osten alle noch sehr naiv und leichtgläubig, aber heute ist es wesentlich schwieriger damit geld zu verdienen, die leute lassen sich nicht mehr ganz so leicht verarschen^^

Black B.
19.06.2007 16:23
reg. Mitglied
ja klar stänkern wir gerne viel das macht spaß, versuch das doch auch mal

Ladymam
19.06.2007 16:32
reg. Mitglied
*stänker* *stänker* *stänker* ...

19.06.2007 16:35
Gast
@ladymum du bist n blutiger anfänger .... das muss offensiver rüberkommen .... du musst z.B so hier anfangen "was quatscht du autonomer steinbeisser mich eigentlich voll" ^^

19.06.2007 16:39
Gast
genau.ihr vollgeschissenen hortkinder wisst doch gar nicht was das fürn geiler job ist^^

Ladymam
19.06.2007 16:39
reg. Mitglied
^^Okay du autonomer steinbeisser was quatscht du mich eigentlich voll...?^^

so?

Nein, nein, ich kann nicht stänkern, bin zu weich für diese welt, bin eben doch noch ein wahrscheinlich ausblutener Anfänger...

19.06.2007 16:42
Gast
zu weich für die welt ?? hhmmm .. das ist natürlich echt übel .... enttäuschungen und schicksalschläge sind somit vorprogrammiert ^^

Ladymam
19.06.2007 16:44
reg. Mitglied
*mhh* Leider...

aber ich kann lernen... *grins*

19.06.2007 16:45
Gast
aha ... naja .... wenigstens etwas ....

Black B.
19.06.2007 16:49
reg. Mitglied
lol

19.06.2007 16:49
Gast
ich hatte mal so nette flyer am auto! von wegen mehr kohle und so!

na da sagt der nicklass doch nicht NEIN und hat sich flink in die spur gemacht. das ich es mit kleinkriminellen zu tun haben werde, war mir vorher klar. *zuskipzwinker*
du weißt ja wie das ist wenn ein betrüger einem betrüger was verkaufen will *lach*
auf jeden fall bin ich da mal hin und saß in so einer geschmacklos eingerichteten fertigteilhütte.
eine stunde lang, wurde ich von so einer schrecklichen familie zugesabbelt und ich hatte die ganze zeit angstschweiß auf der stirn, dass sich die alte gleich auszieht und eigentlich einen dreier will anstatt mir so einen scheiß zu verkaufen.

am geilsten war aber der typ! der holte nach ner weile ein poster von einem BMW Cabrio raus und sagte: "sie wollen doch sicherlich auch mal so einen tollen wagen fahren!"

Wäääs??? wissu mich verarschen kunde? so eine karre fuhr ich schon vor jahren. sory aber irgendwas machst du falsch....
hähähähä....und dann bin ich gegangen!
hab die noch schön ausgelacht und ab^^