Forum
Thema: "Killerspiele-Verbot"
Na verbieten würde ich se auch nicht, aber kleine Kinder sollten nunmal keine "Killerspiele" spielen! Das Wort allein finde ich aber genauso dämlich wie "Kampfhunde"! 
Nur welche Eltern nehmen sich noch ausreichend Zeit für ihre Kinder? Kaum welche... dann lieber die Blagen vor die Glotze oder an den PC gesetzt und Kinder sind nich dumm... aber Eltern, die nicht aufpassen, was ihre Gören denn da so zocken! Und wenn man sieht wer und was heute so Kinder bekommt, wundert es mich nicht, dass diese Gören das Ganze mit der Realität auch mal verwechseln... nicht alle, aber sicher so einige...
Nur welche Eltern nehmen sich noch ausreichend Zeit für ihre Kinder? Kaum welche... dann lieber die Blagen vor die Glotze oder an den PC gesetzt und Kinder sind nich dumm... aber Eltern, die nicht aufpassen, was ihre Gören denn da so zocken! Und wenn man sieht wer und was heute so Kinder bekommt, wundert es mich nicht, dass diese Gören das Ganze mit der Realität auch mal verwechseln... nicht alle, aber sicher so einige...
Solche Ausdrücke werden ja auch nur genutzt um zu polarisieren und dämonisieren.
aber leider klappt solche billige meinungsmache in unseren gefilden sehr gut.
traurig aber wahr.
aber leider klappt solche billige meinungsmache in unseren gefilden sehr gut.
traurig aber wahr.
Zeit nehmen... Das sagt sich immer so wahnsinnig leicht... Und wenn die Eltern den ganzen Tag arbeiten müssen um die Familie zu ernähren? Dann sind sie böse, weil sie nicht immer um ihre Kinder umherschwirren? Ja... Kindergarten, Hort... Kostet leider alles Geld! Und nu? Vielleicht auch da ein Ansatzpunkt? Oder kostenlose Jugendtreffs? Gibt es sowas noch?
Also mein Papa muss seit dem ich 8 bin jede Woche ausliegen, meine Mama hat immer voll gearbeitet... wir waren Schlüsselkinder und ham uns auch ma die Köppe eingehauen, aber eben in nem gewissen Maß, das man sicher noch als normal bezeichnen kann... Jugendtreffs kostenlos gibt es noch, man muss sein Kind dort nur auch ma zeigen, wo das is. Und nein, Eltern sind nich böse, weil sie nich den ganzen Tag um ihr Kind herumschwirren... und wer absolut kein Geld für Hort etc hat, der kann was beantragen... Stichwort Sozialstaat... wer sich zu fein dafür is, hat eben Pech gehabt. 
So, die Schiffe hupen, die Sail ruft!

So, die Schiffe hupen, die Sail ruft!
Diese ganze Debatte um killerspiele gibts doch nur um von den eigentlichen Gründen, für diese Amokläufe abzulenken. Zudem wird es jetzt gern genutzt um Waffengesetze etc zu verschärfen.
Desweiteren macht die Computerbranche mit "Ego-Shootern" Milliarden Umsätze, auf desen darauf erhobe Steuern die Regierung nicht verzichten wollen wird.
Achja, um noch einen Absurden Punkt zu nennen: Killerspiel Spieler sind potenzielle Terroristen.
Und es gibt genug dämliches Pack, das das einfah so frisst was man ihnen vorsetzt, wie eigentlich mit allem.
Wenn die Gotcha zb Verbieten wollen, dann sollten sie auch gleich alle Ball spiele, welche man sicher noch aus der Schule kennt verbieten, denn das ist ja auch Gewalt^^
gruß Neo
Desweiteren macht die Computerbranche mit "Ego-Shootern" Milliarden Umsätze, auf desen darauf erhobe Steuern die Regierung nicht verzichten wollen wird.
Achja, um noch einen Absurden Punkt zu nennen: Killerspiel Spieler sind potenzielle Terroristen.
Und es gibt genug dämliches Pack, das das einfah so frisst was man ihnen vorsetzt, wie eigentlich mit allem.
Wenn die Gotcha zb Verbieten wollen, dann sollten sie auch gleich alle Ball spiele, welche man sicher noch aus der Schule kennt verbieten, denn das ist ja auch Gewalt^^
gruß Neo
Haben die, die ständig irgendwelche Steine oder Holzklötze von ner Brücke werfen und damit Menschenleben zerstören eigentlich Tetris gespielt? Vielleicht das nächste potentielle Killerspiel?
killerspiele schon das wort rofl, würde eher zu games wie hitman passen,unsere regierung ist halt lächerlich ,während andere (usa)solche games sogar entwickeln und sie umsonst verbreiten (America’s Army),was ich persönlich besser finde um frische rekruten für mögliche angriffskriege zu werben ,dieses konzept sollten wir übernehmen
,dann könnten wir uns dem iran witmen wie auch schon dem irak und afganistan !!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.