Forum
Thema: "Kinder die alles besserwissen wollen"
Moin moin,
da bin ich ma wieder
sagtma kennt ihr das auch kleine kinder (so 11-16) die immer alles besserwissen wollen
was macht man dagegen ?
da bin ich ma wieder
sagtma kennt ihr das auch kleine kinder (so 11-16) die immer alles besserwissen wollen
was macht man dagegen ?
weisst was schlimmer ist? grosse kinder (so 20-30) die alles besser wissen wollen. was macht man dagegen?
ja weiss nicht. lass sie doch besserwisserisch sein. auch wenn se unrecht haben. ?
ja weiss nicht. lass sie doch besserwisserisch sein. auch wenn se unrecht haben. ?
@ chamäleon war nix gegen dich. aber es gibt hier (leider) auch grosse kinder, die immer alles besser wissen wollen. ^^
XDDD war mir schon klar XDDD
aber was macht man dagegen wenn man dann nämlich versucht es ihnen zu erklären schalten die immer irgendwie ab
aber was macht man dagegen wenn man dann nämlich versucht es ihnen zu erklären schalten die immer irgendwie ab
aber, was willste denn sonst machen. wenn eine genetische vermurkst ist, das bekommste mit prügel alleine auch nicht wieder hin...da muss pädagogik her
schon war nur isses bei mir meistens so das wenn man versucht es ihnen zu erklären (weil man ja schon etwas mehr erfahrung hat)
das sie dann komplett verwird sind und dann einem löcher in den bauch fragen
das sie dann komplett verwird sind und dann einem löcher in den bauch fragen
oh ich spüre da auch so eine gewisse abneigung gegeüber diesen kids aber ich finde die altersklasse 3-12 viel schlimmer! die kids ab 13 benutzen schon ausdrücke,die wir nicht mal in den mund nehmen würden und mit 14 sind dann die ersten auch schon schwanger! ich dacht schon,dass unsere generation sich schon sehr früh entwickelt hat aber was ich jetzt sehe...