Forum

Thema: "Kinofilm"

Emotional_Freakshow
11.01.2008 13:38
Gast
ja rob...is richtig...und weil ich die breite masse vertrete, mag ich keene 'erfolgreichen' filme wie du es nennst...logik ist nicht deins, oder?

hättest du Gegen die Wand, Daszlak oder Wut genannt, okay...aber dein mainstream-mutti-listing is nicht grade die hohe cineastische schule^^

AnDi23
11.01.2008 13:39
Gast
Und Rob komm mal von deinen Einspielergebnissen runter, nur weil ein Film bei den Massen ankommt ist er noch lange nicht gut !

Was natürlich nicht immer zutrifft das is klar !

Timmmäää
11.01.2008 13:40
Gast
wenn er bei den massen ankommt ist er wohl gut *ditsch*

Emotional_Freakshow
11.01.2008 13:42
Gast
bist grad lang hingeschlagen?

nee, es rennen alle hin, weil medienopfer wie die meisten von euch auf propaganda vertrauen und hinrennen, weil es ihnen gesagt wird, es sei gut und man müsse es sehen^^

Timmmäää
11.01.2008 13:43
Gast
gut das ich seit 5 jahren nicht mehr im kino war! übrigens den film WUT kann ich nur empfehlen.....sehr gut gemacht!

Emotional_Freakshow
11.01.2008 13:44
Gast
recht hat er

*high five*

Timmmäää
11.01.2008 13:45
Gast
und ein film ist erfolgreich und gut wenn er bei den massen ankommt.....auch wenn er für dich, mich und noch 10 andere als schlecht empfunden wird^^ so wird "gut" in der filmindustrie nun mal definiert....

Emotional_Freakshow
11.01.2008 13:47
Gast
eben..du gehst rein, findest ihn scheisse, hast aber an der kasse gelöhnt und das ticket gezogen...mehr zählt nicht...und eben durch trailer und dumme cine-beiträge werden sachen gehyped, die es nicht verdienen

Robert B.
11.01.2008 13:51
reg. Mitglied
..und genau so machen es Millionen bei schlechten Filmen???
Dann wäre jeder Streifen ja nen Einspielbringer...genauso tollt Logik.

Wut, kenne ich leider nicht...hört sich aber nach nem großen Film an. *ironie*

AnDi23
11.01.2008 13:51
Gast
wenn er bei den massen ankommt ist er wohl gut *ditsch*

so wie damals die Leute im 3ten Reich um mal nur einen Vergleich zu nennen........

*ATOMDIIIIIIIIIITSSCH*

Emotional_Freakshow
11.01.2008 13:53
Gast
bleiben wir mal im kino und gehen nich in den reichstag^^

es sind doch schlechte filme, robsen...viele gehen hin, der film ist dünn...aber sie sind da nur, weil ihnen gesagt wurde es sei n geiler streifen
und deutsches kino kackt nu mal ab...genau wie musik...es wurden quoten geschaffen, damit es überhaupt noch einer dudelt

AnDi23
11.01.2008 13:54
Gast
so siehts aus...............aber da nehmen sich die Amerikaner glaub ich auch nicht viel mit den Quoten ^^

Black B.
11.01.2008 13:55
reg. Mitglied
stalingrad und das boot waren doch geile filme

Black B.
11.01.2008 13:55
reg. Mitglied
aus deutschland

Robert B.
11.01.2008 13:56
reg. Mitglied
Ihr erinnert mich an die Punks auf den Straßen die Gegen alles sind.
Ey, wer nen Mercedes fährt is voll der Spießer.

Sind für Euch tolle Film die, die keiner kennt und irgendwer mal gesagt hat das Ihr den gucken müßt, weil der voll Sozialkritisch ist. Oder was machen Eure großen Filme aus? Sind die besonders Blutrünstig und deshalb nie in die Kinos gekommen? Ander, die gerne Schuh des Manitus gucken, finden WUT vieleicht auch ganz großen Mist.

Also können wir nicht einfach so die Einspielergebnisse vergessen, schließlich werden Filme nunmal daran gemessen.

AnDi23
11.01.2008 13:56
Gast
wir reden hier auch von der Masse wigga

auch Quantität statt Qualität wenn du weisst was das is @ Timschööööö

AnDi23
11.01.2008 13:57
Gast
@Rob

Die Klasse eines Films wird am Einspielergebnis gemessen?

Hast du das aus der Bibel ? ^^

Black B.
11.01.2008 14:01
reg. Mitglied
ich finde jeder sollte in der lage sein filme nach seinem geschmack zu beurteilen, alles andere ist bockmist, nur weil z.b. titanic zich millionen eingespielt hat war es für mich persönlich noch lange kein guter film

Emotional_Freakshow
11.01.2008 14:07
Gast
erlaubt ist was gefällt...sage ja nichts

aber wenn ein film wirklich eine aussage hat, berührt, witzig ist whatever...passt es ja

wenn jemand aber zu nem gesellschaftskritischen / aufwühlendem film sagt er sei mies...hmm...dann hat er da irgendwas nicht gerallt und ich kann nicht anders als zu denken, er sei in seiner heilen plastikwelt gefangen

Robert B.
11.01.2008 14:08
reg. Mitglied
Gut, wir könnten das ja natürlich auf der privaten Schiene fahren. Dann muss ich euch allen recht geben. Jeder hat seinen Geschmack.
Allerdings brauchen wir dann unsere Meinung nicht in Foren kund tun.
Es sein denn man möchte Diskutieren...

@Andi, JA. Nein.