Forum

Thema: "Kinofilm"

CameronDiaz
11.01.2008 17:57
Gast
hat einer, der " keinohrhasen " kritisiert sich den film überhaupt angesehen ?
schließlich kann ich nur etwas beurteilen, wenn ich es gesehen habe *malsoindenraumfrage* ?!

mir gehts jedenfalls so.

Robert B.
11.01.2008 18:02
reg. Mitglied
Gute Frage, habt Ihr?

LBCCaleb
11.01.2008 18:06
reg. Mitglied
ja ich werd mir den film nachher mal ansehen...

aber bisher fand ich die streifen vom till doch sehr gutgelungen!! gutes bsp ja auch "knocking on heavens door" geiler film, echt...

bleibt abzuwarten was die zukunft bringt, zb mit farcry - der film

CameronDiaz
11.01.2008 18:09
Gast
über den rest der angesprochenen filme kann ich mich nicht äußern.habe sie nicht gesehen...

Martello
14.01.2008 2:18
reg. Mitglied
abgesehen von knocking on heavens door kommt Til immer ´n bissel treudoof rüber - wie´n deutscher Nicolas Cage, meine Meinung. Aber derkommt bestimmt bochmal im 2,50 Kino. Das reicht danna auch.
2 Tage Paris war auch ganz lustig, so alles in allem, aber der läuft nicht mehr...

AnDi23
14.01.2008 9:43
Gast
"Wenn ich mir vorstelle Ihr solltet nen Publikum mit Euren Geschmack unterhalten wäre der Saal leer und Ihr wieder Arbeitslos. manoman"

Ich meinte diese Aussage von dir Rob...........

Robert B.
14.01.2008 12:49
reg. Mitglied
Ja und?
Ich habe es doch schon erklärt.

Übrigends habe ich am WE noch "Wo ist Fred" und "Barfuß" von und mit Till Schweiger gesehen. Beide sind richtig gut. (finde ich)
Barfuß ist ja ne süße Schnulze...könnte man fast mitheulen.

CameronDiaz
14.01.2008 12:50
Gast
@rob : da schließe ich mich an.

Mynock
14.01.2008 12:52
Gast
Die besten Filme schreibt as Leben selbst!!!

AnDi23
14.01.2008 12:54
Gast
Nur weil es keine Filme gibt wäre man Arbeitslos? Kommt denk ich wohl eher auf die Branche an in der man arbeitet...............Und davon abgesehen würde dann die Leute ihr Geld für was anderes ausgeben wo dann dort Arbeitsplätze entstehen.................

Und geh mal nicht nur von den beiden dir genannten Filmen aus..........wir haben sicher auch andere genannt, ich nenn mal nur Starship Troopers der glaube ich sogar nen ziemlich großen Erfolg hatte.........

AnDi23
14.01.2008 12:54
Gast
Ja das sowieso, deswegen sind authentische Filme auch meist am besten..........mit ner Story die es halt wirklich gegeben hat

Robert B.
14.01.2008 12:59
reg. Mitglied
Jetzt verstehe ich nicht wie Du das meinst Andi?
Was willste damit zum ausdruck bringen?

Starship Troopers fand ich damals auch total cool.
Hab den bestimmt schon 20x gesehen, aber wenn man mal ehrlicht ist, ist das echt kein guter Film. Eigentlich nur tolle Efekte und schöne Menschen...aber die Storry is platt und die Dialoge Blöd.
Aber Denise Richards ist doch wohl Heiß?!?

AnDi23
14.01.2008 13:14
Gast
Ja geht, gibt hübschere , aber geile Figur die Schnidde

Ähm ja das mit der Story war jetzt nicht auf Starship Troopers bezogen

der war doch mehr ne Action-Komödie als alles andere ^^

Achso ich hatte mich oben verlesen, du meintest ja "Ihr", dachte das war allgemein gesagt.........alles wird guuuuuuuuuuuuuuud

Emotional_Freakshow
14.01.2008 13:49
Gast
aeh mrob...starship troopers basiert (weitestgehend) auf einem gesellschaftskritischem roman (Sci-Fi)

der film wie die charaktere sind doch total überzeichnet...und was dargestellt wird ja schon recht krass
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.