Forum
Thema: "Kinofilm"
auch n blindes huhn findet mal ne flasche korn...und so ist es in deutschland beim film auch
meistens sind total peinliche szenen drin, wo man sich echt verkriechen will und die charakter sind überzogen und keiner kann sich damit identifizieren
meistens sind total peinliche szenen drin, wo man sich echt verkriechen will und die charakter sind überzogen und keiner kann sich damit identifizieren
lol dann nenn mir mal bitte nen amerikanischen film bei dem du dich mit charackter identifizierst, hältst du dich etwa für spiderman?? ^^
identifizieren auf emotionaler ebene...weil was rüberkommt...authentizität, wenn dir das was sagt, mein alkoholisierter freund^^
joa das stimmt...........aber man muss dazu sagen, dass es wesentlich mehr amerikanische Filme gibt als Deutsche..........wenn wir auf die gleiche Anzahl kämen dann wäre sicher auch mal ein Film dabei wo Schauspieler dabei sind die es so rüberbringen, dass du dich ihnen identifzieren kannst
Memento, Children of Men, Prestige, The heart is deceitful above all things gibt hunderte flashende filmchens
es geht darum etwas nachvollziehbar zu gestalten ODER zu verzaubern, zu entführen, dass man es doch als plausibel ansieht oder aufgrund der kunst hinnimmt, dass nicht alles real sein muss
also ich steh am meisten auf realistische filme, je realitätsnäher desto besser und natürlich auch auf filme die emotionale reaktionen in mir hervorrufen, wenn ich ein film schaue und hinterher z.b. selbstmordgedanken habe oder albträume bekomme dann war das ein guter film
hey den mag ich nur weil ich das buch vorher gelesen hatte, im großen und ganzen find ich bhd mittelmäßig, eigentlich finde ich ca 99% aller filme mittelmäßig, mir fällt ehrlich gesagt kein film ein bei dem ich hinterher wirklich emotional ergriffen war, bei hotel ruanda vielleicht ein kleines bisschen aber das wars dann auch, es gibt keine filme mehr die mich wirklich flashen, also gucke ich mir lieber kriegsdokus von tschteschnischen mujaheddin an ^^
am ende davon würd ich mich auch mit selbstmordgedanken schlagen^^
ich mein das leben ist doch schon bescheiden genug als das man sich auch noch ansehen muss, wie langweilig und ätzend es sein kann
ich mein das leben ist doch schon bescheiden genug als das man sich auch noch ansehen muss, wie langweilig und ätzend es sein kann