Forum
Thema: "Kleines Arschloch - Schöner Leben"
und burni hat hier narrenfreiheit 
hab mir da auch noch was für die eigene servergeschichte von armab äh armands überlegt - magst nich thaleia da auch noch mit raufpacken - glaub die beiden hätten sich ne menge zu erzählen den lieben langen tag - so wie die beiden alten opis aufm balkon bei der muppetshow

hab mir da auch noch was für die eigene servergeschichte von armab äh armands überlegt - magst nich thaleia da auch noch mit raufpacken - glaub die beiden hätten sich ne menge zu erzählen den lieben langen tag - so wie die beiden alten opis aufm balkon bei der muppetshow
nich über einem kamm - auf einem balkon - mussu nochma richtig den kopf heben und looki looki machen!
und schon wieder nak nak nak...
wat los uschi - gehn dir die sprüche aus oder zitterst immer noch beim gedanken daran mit armands auf einem balkon überwintern zu müssen???
wat los uschi - gehn dir die sprüche aus oder zitterst immer noch beim gedanken daran mit armands auf einem balkon überwintern zu müssen???
ach ja...sehr schön habt ihr es hier....hier bleib ich ne runde....die opis haben aber echt gefetzt....die kannste mit den beiden nicht vergleichen @ bonobo
Sage mal Thaleia ich habe da mal eine Frage, nen Kollege und ich wir fragen uns schon 3 std lang, ob Du nun im wahrem Leben eine kleine fette hornbrillenbesetze schwabbelbrüste frau bist, oder das gleich nur als mann??
*lol obwohl es mir widerstrebt würdige ich das mal einer antwort:
hör auf mit deinem kumpel rumzufummeln und mädelks vollzuquatschen...akzeptier deine homosexualität...was du dich fragst oder nich ist mir würstchen...schlag deinen kopf jetzt gegen die wand...dann hast du deine antwort
hör auf mit deinem kumpel rumzufummeln und mädelks vollzuquatschen...akzeptier deine homosexualität...was du dich fragst oder nich ist mir würstchen...schlag deinen kopf jetzt gegen die wand...dann hast du deine antwort