Forum
Thema: "Klitschko - Ibragimov"
hurra zusammen, in der nacht auf sonntag gibts mal wieder was auf die haube.
ich wette alles auf klitschko. aber nur wenn das waaser aus deutschland kommt also OHNE K.O. tropfen.
was meint ihr? schafft der dat?
ich wette alles auf klitschko. aber nur wenn das waaser aus deutschland kommt also OHNE K.O. tropfen.
was meint ihr? schafft der dat?
IN MEINEM KASTEN.
dann gehen wir together ins konzert und knutschen wie die geisteskranken ja?
anschließend scheuer ich meine zunge mit 240er schmiergelpapier. die pelztiere.....
dann gehen wir together ins konzert und knutschen wie die geisteskranken ja?
anschließend scheuer ich meine zunge mit 240er schmiergelpapier. die pelztiere.....
Joa disso..........gucken wir morgen bei mir, nach HRO bzw in der Gerbe oder doch Salon......fahr ich danach !
man der Fight wird langweilig !!!
Ich denke spätestens nach 4 Runden wird der Dicke auf die Bretter geschickt..........vermutlich schon in Runde 2 oder 3
Ich denke spätestens nach 4 Runden wird der Dicke auf die Bretter geschickt..........vermutlich schon in Runde 2 oder 3
ich kenn doch dieses elend langen vorberichte. fangen bestimmt erst gegen 5 an aber das ist auch gut so. spannung.
nach 4 mon cherry knutsch du doch alles was net schnell genug aufm brombeerstrauch kommt @diss
*lach*
*lach*
scheiss auf die vorberichte ^^
die genaue uhrzeit bekommt man schon raus, googleistdeinf
reund
ww.gidf.de
die genaue uhrzeit bekommt man schon raus, googleistdeinf
reund
ww.gidf.de
also, ich halte fest:
diss sagt in runde 5. andy meint in runde 2-3 und jena weiß das der dicke in 7 zu poden geht.
diss sagt in runde 5. andy meint in runde 2-3 und jena weiß das der dicke in 7 zu poden geht.