Forum
Thema: "Klitschko - Ibragimov"
lol du übertreibst ja noch mehr als ich.....man man ^^
Naja war ne klare Sache das Ding, ich denke auch hätte Klitscho mehr Risiko in kauf genommen wäre der Kampf sehr viel früher beendet worden =)
Naja war ne klare Sache das Ding, ich denke auch hätte Klitscho mehr Risiko in kauf genommen wäre der Kampf sehr viel früher beendet worden =)
ich habe gerade erfahren das du tatsächlich gelöschst wurdest. ich möchte dir jetzt etwas sagen. von frau zu mann. lerne aus deinen fehlern und wiederhole sie nicht. wenn du auf klo gehst lass die coupe im wohnzimmer. spiele nicht mit feuer, es ist heiß und kann dich verbrennen. wenn du raus gehst in die natur dann bedenke immer das ein vogel über dir schweben könnte. wenn du schlafen gehst dann schlafe auch. verstehst du das?
Armand, ich spiele nur am Lagerfeuer mit dem Feuer 
Wenn ich schlafe dann träume ich und wenn ich aufwache befinde ich mich in der Realität bzw. in der beschönigten Realität anderer "Unwissender"
Ich "scheisse" nur zurück wenn ich angeschissen werde bzw. hintergangen werde........
PS: Ich übertreibe gerne wenn es dafür einen Anlass gibt
*tip zurück*
back2topic plz ansonsten in einen passenden thread z.b. "hier kann alles rein"
Wenn ich schlafe dann träume ich und wenn ich aufwache befinde ich mich in der Realität bzw. in der beschönigten Realität anderer "Unwissender"

Ich "scheisse" nur zurück wenn ich angeschissen werde bzw. hintergangen werde........
PS: Ich übertreibe gerne wenn es dafür einen Anlass gibt
*tip zurück*
back2topic plz ansonsten in einen passenden thread z.b. "hier kann alles rein"
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.