Forum

Thema: "Kochkreis"

Derhrosim
29.12.2006 18:00
Gast
Hallo ihr Lieben Köche,
als Singel so wie ich es einer bin ist es ja mit dem kochen gar nicht so einfach, weil für mich allein kochen ist doof. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre eine Art Kochkreis ... also 3-5 Leute die alle kleine Hobbyköche sind und fleißig immer die Milch anbrennen lassen oder welche deren Soljanka immer nen Nachschlag wert ist oder einfach nur die Stulle mit Wurst zum Highlight wird. Dann werden Termine ausgemacht und jeder kann sein kulinarisches Geschmackserlebniss einmal anderen zugänglich machen.
Es soll kein Wettbewerb sein oder "Ich bin besser" Feeling aufkommen, der Gedanke ist einfach nur das in Geselliger Runde zusammensitzen und das Kochen mal nicht nur für einen.

Würde mich freuen wenn sowas mal zustande kommen würde ...

Skip !.
29.12.2006 18:00
Gast
kochst Du koscher ???

Derhrosim
29.12.2006 18:04
Gast
leider nein ... hab dafür noch keinen Fleischer hier gefunden ... wie es bei vegetarischer Kost dahingegen aussieht weiß ich nicht ob man da was beachten muss

Rico Z
29.12.2006 18:18
reg. Mitglied
vegetarier essen meinem essen das essen weg...

JAMORL aka Oldschoolotto
29.12.2006 18:19
reg. Mitglied
ey ohne scheiß..hab vier köche im engen freundeskreis,insgesamt kenn ich acht...und ich schwöre die kiffen alle die jungs..wenn de dabei bist könnt man´was organisieren..nebenbei einen smoken versteht sich

Derhrosim
29.12.2006 18:21
Gast
das mit dem kiffen wollt eich jetzt so gar nicht wissen - aber der gedanke fetzt schon ... wobei ich sagen muss das ich kein koch bin - sondern einfach nur gern esse und mein essen selber koche ... also nix professionelles noch nicht mal semiprofessionel

JAMORL aka Oldschoolotto
29.12.2006 18:25
reg. Mitglied
achsoo,wollt's nur mal mit einbringen..aba wie gesagt, das angebot steht...

Derhrosim
29.12.2006 18:29
Gast
coole sache ... und die sind alle im kreis rostock?

29.12.2006 18:34
Gast
hihi und zum nachtisch gibts dann haschkekse??