Forum
Thema: "Kochkreis"
stimmt 07.03. ... ich sollte einfach mal in kalender schauen wenn ich ihn schon habe ... *michselberrüge*
hmm hab nur den für diese woche
der andere kommt wohl erst ende der woche..ist ja nicht so wie bei nick
ich will nicht mehr zu euch kommen @kaui ... bei dir ist es ja noch beschisseber als bei mir mit den arbeitszeiten zum planen ... da bin ich hier ganz glücklich ...
naja die anderen haben den plan ja auch weiter im vorraus aber bei uns ist grade schwer weil viele krank oder im urlaub sind deshalb immer nur für eine woche im vorraus
ich glaube nich ... weil urlaubssaison ist ja nun nicht unbeding und so viele werden nicht krank sein ... oder das macht die arbeit - dann wird es sich nie ändern ... *g* ... bei uns ist kaum einer krank *grübel* ... ich hoffe mit dir das es besser wird
so liebe kochfreunde! am mittwoch heißt es dann wieder kochen bis der arzt kommt! es sei denn es hätte irgendjemand was an dem datum auszusetzen!
kaauuuiiiii?? morgen kauf ich die zutaten ein *gg* also wär schön wenn du offiziell mal ein ok geben könntest! bis denni, ich werf mich schon mal in die schürze
kaauuuiiiii?? morgen kauf ich die zutaten ein *gg* also wär schön wenn du offiziell mal ein ok geben könntest! bis denni, ich werf mich schon mal in die schürze
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.