ich habe mit meinem enen kontakt und ich hab ne tochter.... das hat aber bestimmte gründe............. von daher
viele haben keinen kontakt....
min 30 % der leute die ich kenne sind allein erziehend und davon 10 % haben keinen kontakt mehr zum ex..........also..................
18.05.2011 - 20:11 Uhr
Kaddy18
Ja so wie sweetgirl85 sehe ich das auch. Es sollte natürlich keine Überhand nehmen aber ein gesunder Kontakt ist schon in Ordnung. Sofern es getrennt werden kann, dafür sollten beide eigentlich alt genug sein^^. Der Ex kennt einen am besten und wie schon gesagt kann einem manchmal echt super zur Seite stehen und Tipps geben.
18.05.2011 - 20:12 Uhr
Naja ich weiß ja nicht. Jeder hat seine eigene Meinung und eine andere. Wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt ist es doch so das der Partner in Rat und Tat an erster stelle steht und nicht der Ex.
18.05.2011 - 20:17 Uhr
Kaddy18
Natürlich an erster Stelle steht der Partner... Aber wenn man sich im Guten getrennt hat dann ist es kein Problem mit dem Ex befreundet zu sein. Wir sind ja nich im Mittelalter...
das haben wir auch nicht gemeint.... er kennt dich in manchen fällen aber schon jahre und weiß deine macken und falls man einfach nicht mehr weiter weiß kann der ex ganz gut helfen....er kann dir sagen was du dann evt falsch gemacht hast oder machst.... in manchen fällen kann er dir auch gut helfen da er gerade ein man ist zb geb geschenk....
ein man weiß was ein man sich wünscht
18.05.2011 - 20:20 Uhr
Wenn man denn einen Partner hat. Ist ja meistens nicht so das man sich nach der Trennung gleich mit jemand neuem einlässt.
Und dann ist manchmal der Ex-Partner ein guter ansprechpatner für Probleme.
Man kann natürlich auch den Freundeskreis dafür nehmen aber meist können die sich schlechter in die Situation rein versetzen als der Ex-Partner der vielleicht diese Situation miterlebt hat.
Oder weiß wie man der Person dann zur Seite stehen kann.
Ist ja klar das man keinen Kontakt mehr zu Menschen haben will die ein Verarschen aber wenn man kein Stress oder ähnliches miteinander hatte dann sehe ich keinen Grund keine Freundschaft aufrecht zu erhalten.
18.05.2011 - 20:22 Uhr
Kaddy18
ja das stimmt also zu GebTag is es wirklich sehr hilfreich;O)... Es bedeutet ja nicht das man gleich mit dem EX ins Bett geht. Also mein Ex ist heute mein bester Freund und es klappt viel besser als in einer Beziehung.
Also wie schon gesagt mit meinem Ex der mich betrogen hat habe ich auch keinen Kontakt und der sollte mir auch lieber nicht unter die Augen kommen^^. Aber mit dem anderen bin schon seid über 2 JAhren sehr gut befreundet.
das ist es ja... hat man jemandem weh getan will man ihm aus scharm nicht über den weg laufen bzw weil er auf einen hass hat
andersrum ist es genau so
aber sind die gefühle einfach nicht mehr das was sie mal waren und trennt sich ist es ja was ganz anderes... da kann ja keiner grundlegend etwas dafür
18.05.2011 - 20:36 Uhr
Kaddy18
Ne so sehe ich das auch. Das kommt einfach immer auf die Situation drauf an... Und ich finde man sollte immer so erwachsen sein, sich das vor augen zu halten...
zum glück kann ich mir auf die schulter klopfen und sagen ich bin noch nie fremd gegangen und ich kann auch sagen das ich es nie machen werd weil ich dann angst habe das kaputt zu machen was ich habe... lieber schluss machen und dann was neues als erst was neuen und dann fremd gehen
18.05.2011 - 20:57 Uhr
Kaddy18
ja also ich bin auch nie fremd gegangen weil ich genau weiß wie weh es tut betrogen zu werden. Mir würde es auch nichts bringen. Ich bin eher ein sehr ehrlicher Typ und würde dann auch schluss machen als demjenigen weh zu tun
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sylt oder Rügen - welche Insel findest Du attraktiver?