Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Könnt ja was zu schreiben
neh sie wohnte in der nähe ,ich wohnte etwa eine stunde enzfernt von ihm....allso hatten wir uns nur we gesehen...und in der woche naja kann man sich ja dann denken
31.07.2011 - 19:40 Uhr
hmmm.... also ... das mit dem fremd-gehen ... steht außer frage... da gibt es nur ein sofortiges Verpi** dich ... mit der Ex noch Kontakt pflegen ... absolut NEIN ... Diese Damen, haben es sich selbst ausgesucht .. nicht mehr da sein zu wollen .. und ich werde mich schwer hüten, nur noch ein Wort nach Beendigung der Beziehen zu führen ... wenn eine Beziehung nicht mit einer gemeinsamen Aktiven und Glücklichen Beziehung endet ... dann war alles Zeitverschwendung ... und daher Abflug Pu**i... und son scheiß ..mit wir können ja Freunde bleiben, mit Zusatz Funktion ... ist in meine Augen auch nur wieder selbstsüchtiges gemalle ...
07.05.2012 - 3:18 Uhr
michi das war grad gelogen...
dann komm doch nich mehr bei mir an.... ganz einfach
07.07.2012 - 19:47 Uhr
und außerdem...warum sollte eine beziehung glücklich enden?dann kann man doch gleich zusamm bleiben...das is schwachsinn.
also ich will nich mit einem aggressiven mann zusamm sein,nein danke...
07.07.2012 - 19:50 Uhr
Was.. was wAs^^.......Sachmal ...bist du nicht ganz Dicht ??? ....
09.07.2012 - 21:06 Uhr
mach weiter soO....gefallen mir deine Lügen ^^..XD

aber mich machst du nicht mehr Fertig XD.... na hast mitbekommen das deine schw**ze^^ ..dich nur Fi**en woLLen XD.....und das mit Michi ^^^kannst du getrost lassen ^^....

ICh bin Geheilt Von Dir ..!!!.. XD... mir geht es blendend ...den Text da oben .. hmm...is ja wohl Normal .... man siehe das Datum^^... du hast mit Fast zweit JAhre ... mein Herz Raus gerissen ... dann wieder rein mit dem scheiß teil^^... ja .. du Gefühlsloses ... lass mich bitte in ruhe ... liebe Hat nichts mit Geld zu tun ..oder Geschenken ^^!!...

also... lasse mich bitte in Frieden ...
ich will endlich ... glücklich sein ...-_-....

http://www.youtube.com/watch?v=ebOed6x8xSg&feature=related
09.07.2012 - 23:03 Uhr
ha is das geil...was schreibst du eigentlich für kacke... boah muss ich lachen... ich glaub ich spinn...
alter wer läuft mir ständig hinterher....ruft mich an....kommt zu meiner arbeit alter...und wer sagt zu mir "komm lass uns nur ficken,bin notgeil".....
aber mit dir nich mehr junge,aus ist aus und DU sollst MICH in ruhe lassen,was meinst du warum ich dich hier mal gesperrt hab,weil du mir aufn sack gehst und ich hasse lügen,deshalb musst ich hier mal was zurück schreiben. boah du bist nich nur aggressiv sondern auch nen lügner. gott bin ich froh das ich den absprung geschafft hab und mit dir schluss gemacht hab,mir gehts seitdem viel besser und will nie wieder so was....
ja gefühlslos bin ich etwas geworden...nachdem ich mitbekomm hab wie eigenartig du geworden bist,erst mich beschimpfen wie nix guten...aber vom allerfeinsten...und zehn min später ....ohhhhhhh ich liebe dich bla bla und du hast nich mal ein entschuldigung raus bekomm.....da wurden halt meine gefühle immer weniger und ich hab dich nur noch gehasst .....und jetzt gehts mir gut...ALSO LASS MICH IN RUHE
09.07.2012 - 23:13 Uhr
ja ich hab recht XD.... ne du ... Erzähle weiter XD dein Vater Tut mir leid ... der Hand nicht so-was wie euch verdient !!!.. dreht euch alles hin wie ihr es wollt ... ich fertige keine anscheißer Liste an^^... XD... aber deine Bude ist ja fertig XD.. ja hab ich toll gemacht ... und deine schulden hast ja auch bald abbezahlt ^^ ... XD

beim spazieren gehen .. musste ich auf dem boden schauen ^^... ich durfte nie mit anderen frauen reden ^^... alle weiblichen nummern habe ich löschen lassen ...von ihr .... weil sie mir die ganze zeit den ganzen tag über ... Eifersuchts-dramen vorgejault hatte ^^ .. nach einiger zeit ,hörte ich auch auf mein Handy ..auf zu laden ... ^^ weil ...ehmm..nach ihrer Meinung ... ist die Aufladung meines Handys... nur allein für sie da... das heisst ... ich sollte 15 Euro^^ nur mit ihr verschreiben und verteledingsta.... blablabla... ...meine Freunde haben ich vernachlässigt für sie^^...sie hat ja keine ...nur fi**er^^... Fernsehe gucken war ihr wichtiger^^ ..als sich mit mir zu unterhalten^^ ... sie fing an zu schlagen ... wenn sie ihr misst nicht gucken konnte ... für Aktivitäten hatte sie kein Elan^^... jor ...weist was ..schreib weiter ... die Menschen ..die das glauben ..was du Stück von dir gibst ... das sind die ..mit denen ich sowieso kein Kontakt möchte ... denn sie haben kein IQ :-*... soo ... und jetzt ... scheiß auf diese Gruppe^^... is ja sowieso nur ein bild . mit beschissenen Inhalt^^.. aber treu ist sie ^^
09.07.2012 - 23:55 Uhr
ja genau, wenn du schon was von dir gibst musst auch alles bzw die wahrheit erzählen, aber wie auch immer,intressiert gar kein was fürn scheiß du und ich hier schreiben und gehört auch gar nich hier her.
aber wenn du meinst...ok
nee ich hab nich gesagt auf boden gucken,is glaub ich verständlich wenn ich nich mag das man andren frauen hinterher schaut...tu ich auch nich,wenn dann bin ich nur für mein partner da und will was von ihm.... sogar wenns scheiße läuft bin ich treu und guck keinen männern hinterher...
wie auch immer.
ja irgendwie muss es auch nich sein wenn man noch seine ex in seinem handy hat und deren freundin und bla bla....also ehrlich....ich find das is gerechtfertigt....und außerdem sag ich nur deine cousine....mit der du zusamm warst....
und das mit dem handy laden...wenn du mal geld hattest und dein handy mal geladen hast....dann hast du immer nur andren geschrieben und nach paar tagen war es alle....und ich hab grad mal 1 oder gar keine sms bekomm....(wir ham ja nich zusamm gewohnt,muss ich dazu sagen) und das war komisch find ich...naja egal.
neehee deine freunde hast du nich vernachlässigt.... du hast immer kontakt mit denen gehabt oder hast was mit denen gemacht,das is wieder mal gelogen,vielleicht hast die ja nich mehr so oft gesehn weil du nich mehr in dem dorf wohnst sondern in rostock,aber das is ja dein problem,kontakt hattest du immer,hab ich dir auch sicherlich nich verboten,du hast selbst meist scheiße über die geredet....
nur dieses hin und her hat mich angekotzt...mal warn die scheiße...dann hast wieder was mit den gemacht...dann warn die wieder scheiße....hä
und von wegen,du behältst die ja noch...man weiß nie wofür man die noch gebrauchen kann und son schrott.
is deine sache,mach.
ich find,dann lieber keine freunde als falsche....und ich bin zufrieden so,dann wird man nie enttäuscht.
ja das mit dem tv gucken später...war mir wirklich etwas wichtiger....da waren die gefühle auch schon nich mehr da....
ich fing an zu schlagen...ja geil....domina...
wenn ich mein mist nich gucken konnte??krass....
nee du hattest mich wieder mal vom feinsten provoziert und mich hammer vom feinsten beleidigt(wie jeden-jeden zweiten tag) und irgendwann reichts mir und dann brauchst du mal ne backpfeife das du mal klar kommst in dein kranken kopf...
kein elan....na du erzählst scheiße.... 1. geh ich arbeiten , WAS DU NICHT MACHST und 2. hab ich kein geld zum dauernden weggehn,da ich lieber meine
10.07.2012 - 0:15 Uhr
paar schulden abbezahle,was mir sehr wichtig ist,DIR JA NICH ICH WEIß....sieht man an dir.... will da gar nich weiter von reden,gehört hier nich hin,wie eigentlich alles...
ja michael keiner hat IQ...NUR DU,du bist der schlauste und der beste,und machst nie fehler.....
10.07.2012 - 0:18 Uhr
was geht denn hier ab

treu oder nicht treu ist das thema lach

man soll lachen im leben
was man nicht immer kann
aber lachen und lieben brauchen menschen nun mal
oder nicht
10.07.2012 - 1:06 Uhr
das muss liebe sein robert hat recht eure kinderkacke gehört hier wirklich nicht her, und sich gegenseitig im netz schlecht machen ist einfach nur assi.
10.07.2012 - 21:08 Uhr
Zoschi
einfach falsch und feige,,,,,,,,,,,das ist einfach das ende.........
29.11.2012 - 22:46 Uhr
also was man hir so liest von manchen ...da fragt man sich erlich auf welcher altersstufe sie stehen geblieben sind ....
ich bin der meinung wenn man schon etwas hir hineinschreibt sollte man das tehma um das es sich eigentlich hir handelt nicht aus den augen verlieren ....
man sollte erwachsen genug sein und wissen das die diskusionen bzw. auch conservation die hir gefürt werden all die gruppen mitglieder die sich hir befienden mit lessen können ...
und man so verh miteinander umgehen das man dieferrenzen die man mit einem anderen gerade hat nicht im internet austrägt ....
und schon gar nicht anfäg, im sprichwörtlichem sinne jetzt mal ... schmutzige wäsche anfangen zu waschen denn das ist keine feine bzw. vehre art und weise mit einander umzu gehn ...
schlislich war man mal mit dem menschen eng verbunden egal auf welcher ebene es war....
01.12.2012 - 17:17 Uhr
wenn ich in einer Beziehung bin ,bin ich 100% treu keine heimlichen treffen kein nix....wenn ich ein Partner habe liebe ich den und nur den sonst wäre ich nicht mit der person zusammen ..und da ich nicht betrogen werden will würde ich es auch niemanden antun ..sowas kann ein echt kaputt machen und ich persönlich will niemanden so etwas an tun...wer rum poppppppppen will sollte dann ne offene beziehung führen "was für mich aber auch quatsch wäre oder halt single bleiben....
wenn man jemanden liebt will man nur diese person und kein anderen meine meihnung aber bleiben sie kaum Männer wie auch frauen noch wirklich treu was die umwelt mir zeigt
03.12.2012 - 21:02 Uhr
67, Innenstadt
geht garnicht
09.07.2013 - 11:06 Uhr
warum beatwortet ihr fragen von einem der nich ma sein face zeigt?
biste haesslich oder was
01.09.2013 - 1:16 Uhr
und musst du jeden dumm beleidigen?
01.09.2013 - 12:54 Uhr
60, Hellersdorf
Viele reden davon, sind es aber nicht! Das sollte auch das Kopfkino einschließen ...

Da bin ich auch stolz auf mich
26.12.2016 - 14:48 Uhr