ja genau, wenn du schon was von dir gibst musst auch alles bzw die wahrheit erzählen, aber wie auch immer,intressiert gar kein was fürn scheiß du und ich hier schreiben und gehört auch gar nich hier her.
aber wenn du meinst...ok
nee ich hab nich gesagt auf boden gucken,is glaub ich verständlich wenn ich nich mag das man andren frauen hinterher schaut...tu ich auch nich,wenn dann bin ich nur für mein partner da und will was von ihm.... sogar wenns scheiße läuft bin ich treu und guck keinen männern hinterher...
wie auch immer.
ja irgendwie muss es auch nich sein wenn man noch seine ex in seinem handy hat und deren freundin und bla bla....also ehrlich....ich find das is gerechtfertigt....und außerdem sag ich nur deine cousine....mit der du zusamm warst....

und das mit dem handy laden...wenn du mal geld hattest und dein handy mal geladen hast....dann hast du immer nur andren geschrieben und nach paar tagen war es alle....und ich hab grad mal 1 oder gar keine sms bekomm....(wir ham ja nich zusamm gewohnt,muss ich dazu sagen) und das war komisch find ich...naja egal.
neehee deine freunde hast du nich vernachlässigt.... du hast immer kontakt mit denen gehabt oder hast was mit denen gemacht,das is wieder mal gelogen,vielleicht hast die ja nich mehr so oft gesehn weil du nich mehr in dem dorf wohnst sondern in rostock,aber das is ja dein problem,kontakt hattest du immer,hab ich dir auch sicherlich nich verboten,du hast selbst meist scheiße über die geredet....
nur dieses hin und her hat mich angekotzt...mal warn die scheiße...dann hast wieder was mit den gemacht...dann warn die wieder scheiße....hä
und von wegen,du behältst die ja noch...man weiß nie wofür man die noch gebrauchen kann und son schrott.
is deine sache,mach.
ich find,dann lieber keine freunde als falsche....und ich bin zufrieden so,dann wird man nie enttäuscht.
ja das mit dem tv gucken später...war mir wirklich etwas wichtiger....da waren die gefühle auch schon nich mehr da....

ich fing an zu schlagen...ja geil....domina...

wenn ich mein mist nich gucken konnte??

krass....
nee du hattest mich wieder mal vom feinsten provoziert und mich hammer vom feinsten beleidigt(wie jeden-jeden zweiten tag) und irgendwann reichts mir und dann brauchst du mal ne backpfeife das du mal klar kommst in dein kranken kopf...
kein elan....

na du erzählst scheiße.... 1. geh ich arbeiten , WAS DU NICHT MACHST und 2. hab ich kein geld zum dauernden weggehn,da ich lieber meine