So ist es. Da geht auch der blick hin ... vergangenheit ist vergangenheit ... Die Zukunft ist ausschlaggebend.
mann muss halt das beste draus machen ... aber mit vorsicht.
18.05.2011 - 22:00 Uhr
Kaddy18
ja so sehe ich das auch.. und mit verstand an die sache ran gehen... obwohl mein bauchgefühk bis heute immer recht gehabt hat^^
18.05.2011 - 22:02 Uhr
das gute alte bauchgefühl ... Leider funktioniert das bei mir meistens nur wenn ich anderen auf das gefühl hin einen rat gebe.
18.05.2011 - 22:04 Uhr
Kaddy18
;O) Ja das klappt wohl nur so richtig bei uns frauen;O)
18.05.2011 - 22:04 Uhr
Ich glaub auch.
Muss ich jetzt immer meine Mum um rat fragen wenn was ist.
18.05.2011 - 22:06 Uhr
Kaddy18
ja die wissen eh immer was am besten ist und haben immer recht, was voll schlimm is^^
18.05.2011 - 22:06 Uhr
wie wahr wie wahr.
Nur leider hat man zu selten drauf gehört ... ist zumindest bei mir der fall.
18.05.2011 - 22:09 Uhr
Kaddy18
ja ich auch... hätte ich mir einiges erspart
18.05.2011 - 22:10 Uhr
Definitief ... aber man hätte weniger gelernt.
18.05.2011 - 22:11 Uhr
Kaddy18
ja aber mehr brauch ich jetzt auch nicht mehr lernen^^
18.05.2011 - 22:13 Uhr
das stimmt auch wieder.
Ich glaub sonst kann man mich auch bald einweisen.
Nochmal will ich das spielchen nicht mitmachen.
18.05.2011 - 22:14 Uhr
Kaddy18
ne ich auch nicht... so werd off, morgen ruft die arbeit
18.05.2011 - 22:15 Uhr
Nisilein
vor 2 monaten habee ich mich von meiner großen liebe getrennt!!! er hat mich betrogen.... jetzt will er wieder kontakt und all die wunden sind wieder da.... ich habe alles verloren!!!! ich war dabei über ihn hinweg zu kommen.... doch jetzt... ich fühle mich wieder leer, innerlich tot, vom schmerz betäubt... ich möchte mich gern wieder ins leben stürzen, doch ich kann es nicht!!! er hat mir zu sehr weh getan.... ich habe keine freude mehr... nicht mal an der arbeit!!!!
18.05.2011 - 22:15 Uhr
na dann schlaf gut kaddy.
Das ist echt böse Broken ... Aber du solltest dich auf keinen Fall wieder auf Kontakt einlassen. Weil wer einmal betrügt betrügt auch wieder ... und man muss keine beziehung führen um jemand zu betrügen. das geht auch i einer freundschaft. Also mach nicht den fehler dich darauf ein zu lassen.
Nur nen gutgemeinter tipp von mir. Es wird scheiße schwer und es wird die nächste zeit auch noch verdammt weh tun aber das geht vorrüber früher oder später.
Richte dein Blick nach vorne und mach ihm unmissverständlich klar das du kein Kontakt mehr willst weil er dich zu stark verletzt hat. Ist das beste was du machen kannst.
ich habe die letzten 1 1/2 seiten mal schnell übersprungen... war ja viel los die letzte stunde....
ich bin single weil mich mein ex verlassen hat... er meinte er hat nicht mehrfühle die er haben sollte nach nem jahr also hat er mich nicht betrogen oder so.....
da ich aber in letzter zeit sehr oft von männern verletzt wurde was gefühle angeht bin ich viel auch mit dem verstand bei und lasse nicht gleich alles zu was beziehung angeht.... hab gerade den fall das einer für mich aus berlin hier her ziehen würde
18.05.2011 - 22:40 Uhr
Also wenn er mit dem satz kam stimmt da ganz bestimmt irgendwas nicht aber was soll man machen ... Ihm hinterherkontrollieren was der wahre grund ist ist auch dumm.
Wie lange kennt ihr euch schon? Und wie weit? Habt ihr euch schonmal getroffen etc? Das er auf die idee kommt gleich zu dir zu ziehen?
Weil so eine entscheidung fällt man ja auch nicht mal eben so. Er hat ja bestimmt arbeit freunde und familie da unten.
vor ca 1 1/2 jahren wohnte noch meine freundin mit ihrem NOCH mann noch hier in der gegend
er zog dann nach berlin wegen arbeit und sie mit... sie war in der woche hier arbeiten und dann am we in berlin...
er hatte dann eine affaire in der woche was meine freundin herausgefunden hat... sie machte schluss
er bettelte und sie ließ sich auf ihn ein...
er betrog sie wieder... jetzt lässt sie sich scheiden von ihr und das mit 24...
ich weißmanche männer(aber auch frauen) schadet das sie so mit dem partner umgehen....
das erste mal haben wir uns anfang märz gesehen auf nem geb von meiner freundin dessen mutter... am freitag hain erfahren das er gerne meine nummer haben möchte... am sonntag haben wir uns wieder gesehen und ich habe darauf gewartet das er mich persöhnlich fragt(konnte ihm ja nicht sagen das ich das schon weiß und ihm einfach geben) wir haben sehr viel rumgekekst als wir mit den kleinen auf dem spielplatz waren...
heute abend habe ich von meiner freundin die nummer bekommen und eine aussage (die nachricht hat er meinergeschickt) das er sich in mich verliebt hat.
ich habe mich ja auch bei ihm gemeldet und dann habe ich ihn gefragt warum er sich die nummer nicht von mit geholt hat... er meinte nur das er ein feigling ist und was besseres verdient hat(und das konnte er mir nur sagen weil er angeheitert ist)
naja jetztt er und ich warte das er morgen nüchtern ist.............
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Bist Du für ein generelles Rauchverbot in Fußballstadien?