ab wann habt ihr ein kopfkissen mit ins bett gelegt
06.02.2011 - 20:53 Uhr
ziggi1982
also bei meinem kind ist es etwas komisch der schläft von anfang ohne kopfkissen und auch ohne zu decke....
er hat sein schlazeug an sein schmusetuch sein trinken und dann schläft er...
habe es zwar sehr oft versucht mit kofpkissen und zudecke aber das will er nicht schmeißt er gleich wieder aus seinem bettchen oder er macht ein riesen großes theater bis ich die sachen wieder aus dem bettchen nehme...
06.02.2011 - 21:00 Uhr
Meine Maus schläft auch am liebsten ohne Schlafsack. Decke usw kriegt sie ja noch nicht.
meine bekommt immer einen schlafsack an weil sie die zudecke auch immer weg nimmt und da sich mit ihrem kopf drauf legt deswegen auch die frage ab wann man ein kopfkissen rein legt
meine kleine hat von anfang an zudecke u kein kopfkisschen,das will i noch net lege immer nur so ein spucktuch unter,ist so drin geblieben bei mir,ist ebend ein ganz ganz flaches
06.02.2011 - 22:04 Uhr
Würde es auch sehr weit hinaus zögern. Kann nur gut für die Wirbelsäule sein.
meine schläft im schlafsack und kopfkissen bekommt sie evtl erst mit 3 jahren, denn aber nur ein dünnes und bettdecke auch erst mit 3 jahren, weil mir das ein bisschen zu riskant ist, habe die angst das sie sich die decke oder das kissen über den kopf zieht..der große hatte das auch erst mit 3 jahren bkommen...selbst da bin ich noch ab und zu gucken gegangen
also meine große mochte damals partu keine schlafsack .. hatte die erste zeit dickes kissen als zudeck und mit nem halben jahr hat sie ne dekce und son ganz kleines kopfkissen bekommen..(die bei so kinderbettset bei sind...)
und meine kleine schläft mit schlafsack....
meiner schläft gar nicht mit schlafsack also ich puck ihn manchmal immer schön und dann kommt noch seine zudeck drüber anders mag er es gar nicht und er hat sich sich decke noch nicht einmal über sein kopf gemacht...er schläaft dann immer so ruhig
07.02.2011 - 17:32 Uhr
ziggi1982
also wie gesagt meiner wollte weder decke noch schlafsack haben....und kopfkissen will er ja auch nicht habe es mal versucht aber schmeißt er gleich wieder aus dem bettchen....meiner schläft nur mit seinem schlafzeug und seinem schmusetuch und fertig
i könnte auch nie ohne decke schlafen oder mein kind ohne decke,ein glück mag layla decke,da weiß i sie kann net frieren
07.02.2011 - 23:19 Uhr
ziggi1982
ne also mein kind friert nicht im gegenteil er hat schon warm und so hoch steht die heizung in seinem zimmer auch nicht aber warm ist es schon in seinem zimmer.....
was soll ich machen wenn er seine decker oder schlafsack nicht will???nichts
also find das auch net schlimm... und wenn er frrieren würde würde er sich bestimmt bemerk bar machen... also die große deckt sich ab und an auch allein ab aber wenn ihr kalt ist deckt sie sich einfach wieder zu
08.02.2011 - 12:13 Uhr
bunnydelux
Ich hab meine Tochter bis zum 3. Monat mit nem großen Kissen zugedeckt, wie sie es im KH auch machen! Dann bis zum Sommer im Schlafsack schlafen lassen, da war sie ca. 6-7 Monate und dann gabs ne dünne Decke. Und als der Herbst kam, da war sie dann ca. 10 Monate, hab ich ihr Kissen und Decke gegeben. Es gibt doch extra Kinderbettzeug und da ist immer ein flaches Kissen bei. die Großen Kissen, die wir haben bekommt sie auch erst später, mit 3 oder so!
ist jetzt nicht böse gemeint oder so...selbst wenn ich ohne decke schlafe ,fang ich irgendwann an zu frieren,ich weiss jetzt denn nicht ob meine auch frieren würde wenn sie ohne decke oder schlafsack schläft...aber wie ihr schon sagt wenn die kinder frieren sollten, würden sie sich melden..
find es nicht schlecht das manche kiddis ohne decke oder so schlafen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.