Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kopfkissen
38, Rostock
und großes kissen hat meine ca 1mal im monat... weil sie hatte zu weihnachten bettwäsche für großes bettzeug bekommen und da kriegt sie dann immmer das große
08.02.2011 - 12:54 Uhr
babygirl16
beim mein sohn hatte ich damals mit 8 monaten angefangen mit kinderbetten set wo ein sehr flaches kissen mit bei war und die decke hatte ich erstmal mit bettdeckenhalter fest gemacht hatte auch so ansgt das er sich die über den kopf zieht und mit bissel über ein jahr hat er schon ohne halter geschlafen
09.02.2011 - 21:00 Uhr
Isabell85
meiner hat mit ca 6Monaten so ein dünnes Kopfkissen bekommen und ne Decke mit 1 1/2 Jahren, weil er sich von seinem Schlafsack nicht trennen wollte
13.02.2011 - 16:14 Uhr
Niklas301208
Niklas war knapp über einen jahr als er den schlafsack net mehr wollte,wenns nach mir gegangen wäre hätte ich ihn da noch länger drin gelassen denn was sicheres gibt es net
16.02.2011 - 18:53 Uhr
46, Rostock
genau..meine dreht sich nacht so oft da hätte ich angst wegen der decke..
16.02.2011 - 19:57 Uhr
38, Broderstorf
mein zwerg (8monate) schläft im schlafsack...

mit son spucktuch würde ich an eurer stelle vorsichtig sein,meiner hatte sich das tuch mal ums gesicht gewickelt...habe es durch sein geschreie mitbekommen,hatte erstmal ein fürchterlichen schreck bekommen,als sein kleines köpfchen von das tuch bedeckt war,seitdem kommt mir da kein spucktuch mehr ins bett.

habe eine "spuckmatte" unters bettlaken gelegt,damit die nässe nicht bis auf die matratze kommt..man braucht zwar mehr bettlaken zum wechseln...aber lieber so,als wenn er sich sein kopf ins tuch einwickelt.

ich übe tagsüber auch mit das tuch...lege es ihm aufs gesicht und er soll es sich dann selbst runter ziehen...was auch super klappt...und er hat auch noch spass dabei
25.03.2011 - 23:12 Uhr