Forum
Thema: "Korkenentfernung"
du solltest vielleicht mal schreiben lernen... naja tipfehler können mal passieren es sei dir verziehen... wo soll ich denn jetzt bitte noch einen kaufen miss 3 mal schlau????
Ääääääähm Mädels gezickt wird im Zickenfred, soll ich den mal nach Oben bringen für euch beide?
Junge Junge...........
Junge Junge...........
woher willst du wissen was ich mit meiner nase mache???? dumm steht hier gar nicht zur debatte... vielleicht gibt es ja auch andere möglichkeiten so einen blöden korken zu entfernen.....
wer jammert denn du huhn!!!will nur vorschläge zum öffnen bzw. entfernen des korkens haben.....ihr kerle habt doch keine ahnung von zickenkrieg... wir scheinen uns nur gut zu verstehen!!!!!
huhn... wie süß... wenn ich wen mag, dann sieht das aber anders aus... und du bist mir definitiv unsympatisch...
ich bin einfach nur gerade zu faul die groß- und kleinschreibung zu tätigen..... du mußt ja nicht mitschreiben und bis jetzt hast du auch noch keinen super beitrag bzw einen konstruktiven vorschlag geleistet!!!!!
"Narren tragen ihr Herz auf der Zunge, und das kann im normalen Alltagsleben gleichermaßen dumm wie gefährlich sein"
Also stell die Flasche lieber weg und trink deinen Kinderkaffee.......^^
Also stell die Flasche lieber weg und trink deinen Kinderkaffee.......^^
da scheint jemand unser forum noch nicht zu kennen...^^ hrhrhr... konstruktiv... super beitrag... *wechschmeiß*
kann nicht sein aber vielleicht sprichst du gerade von deinem genitalbereich... du lenkst außerdem vom thema ab
hat der milchbubbi jetzt auch noch was zu melden???? meine freundin ist jetzt wohl richtig warm gelaufen oder????