Forum
Thema: "Korkenentfernung"
ich bin schon n bisschen länger hier angemeldet und ich hab seit fast 2jahren einen freund, der auch hier angemeldet ist und es gibt durchaus auch männliche und weibliche wesen in meinem freundeskreis, die hier angemeldet sind und mich mit SVs überschütten... und ganz ehrlich: was die anderen über mich denken oder nicht ist mir egal solange sie mich nicht so dichtlabern, wie du das grade tust.....
AMEN
AMEN
lol sich was auf sexy votes einbilden.......sauBär
Ich dachte darüber ist man mit 16 schon hinweg? ^^
Ich dachte darüber ist man mit 16 schon hinweg? ^^
ach kirchlich bist du auch??? deine freunde sehen dich wohl öfter so freizügig oder???? nimm es doch nicht so verbissen....du antwortest doch die ganze zeit und fühlst dich auf den schlips getretten oder nicht???
wenn du das denn meinst!!!! sannie du solltest vielleicht dein profil mal ändern.... da stimmt ja so einiges nicht...
naja ich beende mal an dieser stelle sannie ist bestimmt noch etwas verrückter geworden und braucht den tröstenden zuspruch ihres lovers....
zu andilein 23 gut wird immer noch mit t geschrieben... zu sannie: z.B. Kritik vertragen und helfen zwecks Problembehandlung zu Skip: das wird bestimmt nicht vorkommen weil die beiden mich schon ganz doll lieb gewonnen haben
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.