Forum
Thema: "Kosmetik / Make up"
Hallo
wo ich gerade Massageworkshop lese.
Ist hier zufällig auch eine Kosmetikerin aus Rostock unter uns, die einem vielleicht zeigen kann, wie man sich richtig schminkt. So vom Profi ist es doch bestimmt mal ganz interessant.
wo ich gerade Massageworkshop lese.
Ist hier zufällig auch eine Kosmetikerin aus Rostock unter uns, die einem vielleicht zeigen kann, wie man sich richtig schminkt. So vom Profi ist es doch bestimmt mal ganz interessant.
schon mal zu ner kosmetikerin gegangen? ich mein diese salons gibts doch auch überall und da wirst du auch gut beraten und meistens auch kostenlos
ja sicher kann man von profis noch einiges lernen...aber mit 28 müsste frau langsam wissen wie man sich schminkt und was einem gefällt..^^
murda sei lieb!!! hihi. also ich hab auch selber versucht. find eh man sieht selber am besten welche farben einem stehen. na gut einige auch nicht grins
ja ich bin ja lieb....sie kann ja gerne mal in nen kosmetiksalon gehen...und dann sollte sie uns berichten ob sie dort noch paar tricks gelernt hat...
murda sowas aus deinem mund nun bin ich ja platt.
übrigens im internet gibts auch allerhand seiten wo man mal gucken kann mit ausführlicher anleitung und dann hilft wirklich nur üben üben üben
übrigens im internet gibts auch allerhand seiten wo man mal gucken kann mit ausführlicher anleitung und dann hilft wirklich nur üben üben üben
wieso, kann doch sein, dass sie sich sonst nich so sehr schminkt.. fällt ja nich jeder täglich in schminkkasten