Forum

Thema: "Kosmetik / Make up"

Monchen_500
01.01.2007 21:45
Gast
stimmt schlaubi!!! selber malen üben

01.01.2007 21:51
Gast
tut schminken unbedingt not?nicht das ich was dagegen habe aber natürliche schönheit brauch nicht geschminkt werden.schlimm ist es wenn man diese vollgeschmierten larven sieht die noch glauben voll schön zu sein und dann dazu noch die bräune eines solarkaspers haben.

Griffin Sclow
01.01.2007 21:52
Spion Team
Aber wenn man wirklich nich so recht weiß, welche Farben einem stehen, dann sollte man ruhig mal zu ner Kosmetikerin gehen. Is auch immer voll entspannend da. =)
Und dann lässt man sich beraten.... bevor man zig Sachen in den verschiedensten Farben kauft.

01.01.2007 22:14
Gast
ja aber so ne kosmetikerin is doch bestimmt teuer... deswegen sucht sie ja sicherlich eine spionin hier, die das villeicht billiger macht und ihr hilft,und sagt was einem steht....

Griffin Sclow
01.01.2007 22:21
Spion Team
Muss man sich nur bissel umhören.... bei meiner Kosmetikerin kostet es mit Gesichtsmassage, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen + färben und anschließend schminken lassen ca 20 Euro und ich find das is´n fairer Preis, weil man ja nich jede Woche hingeht.

01.01.2007 22:24
Gast
danke für die vielen tipps. kann denn jemand ein kosmetiksalon in Rostock , am besten Zentrum / kTV empfehlen?

@jule: das ist wirklich ein fairer preis. wo ist denn das?

Griffin Sclow
01.01.2007 22:29
Spion Team
@Cora: leider nich hier in HRO, sonst hätte ich dir die Adresse schon geschickt.
Aber Nähe Haltestelle Tschaikowskistraße (25, Richtung Parkstraße) issen Salon, da wollt ich eh mal fragen, was die so kosten. Sieht zumindest seriös aus...
War mal bei einer, die war die Hölle.... ich sah danach aus wie ne polnische Nutte mit Theo-Waigel-Brauen. Und die wollte 40 Euro haben... ich dacht ich muss sterben. ^^

01.01.2007 22:30
Gast
*lach* wo war das denn jule?

Griffin Sclow
01.01.2007 22:34
Spion Team
In Lübz.... ich kam gerade von 4 Wochen arbeiten in Niedersachsen und hatte voll die schlechte Haut da bekommen... lag am Wasser da. Und hatte abends ´n Date. Und die war die einzige Kosmetikerin, wo ich an nem Samstag hin konnte. Blauer Lidschatten, knallroter Lippenstift, Brauen sahen nach´m Färben aus wie die von Herrn Waigel... ich hab den ganzen Nachmittag Gesicht geschrubbt. ^^

01.01.2007 22:40
Gast
ach gott, du arme... hast sie wenigstens verklagt?

Griffin Sclow
01.01.2007 22:42
Spion Team
Nee nee.... das Date war auch eher ´n gemütlicher Abend... und er wusst ja Gott sei Dank, wie ich normal ausseh. ^^ *hehe*

@Cora: Frag einfach bei mehreren Kosmetikerinnen erstmal nach dem Preis und schau dir an, wie die Leute aussehen, die rauskommen. ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.