Wann fangen die kinder an zu krabbeln?
Ne freundin erzählt das ihre schon fastz krabbeln die kleine ist 3tage älter als meiner und er ist 4einhalb monate alt, meine hebamme sagte das sie jetzt anfangen sich zu drehen auf die seite das macht er auch perfekt muss ich sagen....deswegen macht es mich etwas stutzig das ihre schon fast krabbelt
27.03.2011 - 18:32 Uhr
Viele posieren auch nur & wenn es so sein sollte, hat sie ein Baby von der gaaaaaaaaaanz schnellen Sorte.
Meine Maus krabbeln seit 3 Wochen richtig & ist 10,5 Monate.
meine kleine ist 18 monate und krabbelt noch nicht sie robbt wie eine weltmeisterin..die kinder haben ihr eigenes tempo..frag die ärtzin wann genau sie krabblen müßte..
naja sie sagt immer mal so dann wieder so sie meinte naja deiner hat ja schon zahn bekommen aber bin der menung das hat doch damit nichts zu tiun das er schon 2zähne bekommen hat
27.03.2011 - 18:59 Uhr
Daran siehst du doch schon wie sie sich verstrickt.
27.03.2011 - 19:02 Uhr
kathimaus22
meiner ist auch erst so mit 10,5 monaten gekrabbelt und er ist ganz normal entwickelt.es gibt natürlich ausnahmen aber da sollte man sich nicht dran messen denn jedes kind ist anders.meiner hatte seinen ersten zahn mit 7monaten und das hat ja alles nix miteinander zu tun.mit 12,5 monaten ist er denn gelaufen und das ist ja eigentlich auch ziemlich fix.
27.03.2011 - 19:41 Uhr
Eben, lass dich da mal nicht von deiner "Freundin" beeinflussen.
27.03.2011 - 19:43 Uhr
Isabell85
Meiner ist mit ca 6 Monaten gekrabbelt und mit 10,5 Monaten gelaufen
meiner is 8monate...hat 5zähne und kann noch nicht krabbeln
er versucht es zwar mehr oder weniger...aber das einzigste was passiert ist...dass er sich abstößt und so nach hinten rutscht....
naja ich bin als baby nur rückwärts gekrabbelt...würde mich nicht wundern,wenn es bei ihm auch so ist
meine große maus ist immer nur gerobbt und mit 8/9 monaten ne kurze zeit gekrabbelt, und mit 10 monaten gelaufn... sitzen konnte sie auch sehr früh mit 4,5 wenn wir sie hingesetzt hatten und mit 5 monaten allein..
dafür lässt sie sich jetzt mit sprechen zwei(ist jetzt2jahre5monate)
und die kleine ist jetzt 5 monate und dreht sich nur...
@Kleene f das wäre auch meine nächste frage gewesen!
@blume, dein kind sollte aber schon laufen können mit 18 monaten. die ärzte sagen,das die kinder mit 18 monaten laufen sollten,ansonsten sollte man es von ärzten prüfen lassen. lg
genau..meine bekommt frühförderung und physio..wir sind seit dem sie 7 monate war in behandlung..sie macht ja fortschritte..sie ist halt ein bisschen faul..was soll ich machen, wenn sie nicht will, will sie nicht...wir müssen bald nochmal zum neurologen EEG machen und andere tests..ja und laufen naja , will sie auch nicht wirklich..
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Alkohol für Jugendliche unter 18 Jahren generell verboten werden?