Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Krabbeln
Okay naja mal sehen wie es bei mein ist also sitzen tut er auch nun schon aber nicxht alleine und wenn er auf der wickelkommoade ist macht er immer sein kopf hoch weiß nicht er dann hoch will,aber muss iohn ja liegen lassen beim wickeln.......najakann mir aber halt nicht vorstellen das die kleine meiner freundin mit 4,5 monaten schon fast krabbelt

meiner dreht sich auch ständig auf die seite,muss ja noch 3mal zu physio und da übt sich auch mit ihm,ich muss sowwieso viel üben mit dem weil sein kopf so verformt ist da er immer nur auf der rechten seite mit seinen kopf liegt seit der physio benutzt er zum glück aiuch die linke zwar noch nicht so oft aber es klappt immer besser
28.03.2011 - 19:29 Uhr
Isabell85
Das duaert mit dem Kopf, das hatte meiner auch. Waren über ein Jahr damit in behandlung. Aber jetzt ist wieder alles schicki
28.03.2011 - 19:49 Uhr
Das hatte ich Glück, mal links mal rechts & mal auf dem Hinterkopf.
28.03.2011 - 21:15 Uhr
37, Rostock
genau imme mullwindel im rücken,auch gedacht dafür wegen spucken,das die kleinen daran ersticken
29.03.2011 - 13:26 Uhr
Habe es nie gemacht, weil meine nie wirklich ne Brechmaus war.
29.03.2011 - 15:24 Uhr
naja ich brauch ihm nichts im rücken machen hilft nikcht dann zappelt er soviel rum bis er wieder auf denn rücken liegt

hab es mit ein stillkissen versucht ab und klappt es aber dann auch wieder nicht
29.03.2011 - 20:17 Uhr
37, Rostock
oh sogar das stillkissen macht er weg! ja i hatte es lieber gemacht,weil sie wirklich immer bisschen gespuckert hat
29.03.2011 - 21:13 Uhr