Forum
Thema: "Krankheit!!!"
helft mir mal bitte...muss freitach wieder fit sein!!!also keine blöden sprüche!!!^^
also...habe übelst halsschmerzen seit sonntag...z z bekämpfe ich sie mit mitte aus der apotheke...jedoch sind die bald alle!!!
gibts denn noch hausmittel, welche jmd empfehlen kann!!!
danke...schonma
also...habe übelst halsschmerzen seit sonntag...z z bekämpfe ich sie mit mitte aus der apotheke...jedoch sind die bald alle!!!
gibts denn noch hausmittel, welche jmd empfehlen kann!!!
danke...schonma
hab seit sonntag eine kippe und nen halben "freund" geraucht...als sucht respektabel...is aber nich besser geworden...
wie macht man das denn mit salzwasser???hab gehört sowat hilft auch...
wie macht man das denn mit salzwasser???hab gehört sowat hilft auch...
Schon mal drüber nachgedacht zum doc zu wackeln? wenn das schon so lange ist, kann das nicht gut sein.
war ja montag da....u bin die woche krankgeschrieben!!!nur der arzt hat mir auch nur so ne fuck salbe u bonbons verschrieben!!!u paar tropfen!!!
aber irgendwie hilft es nix....!!!deswegen brauche ich paar hausrezepte aller art
aber irgendwie hilft es nix....!!!deswegen brauche ich paar hausrezepte aller art
ich glaub ganz gesund wär auch literweise heißer zitronentee...oder so
sinds denn nur halzschmerzen oder auch anzeichen einer erkältung oder grippe oder so...im juni zwar ungewöhnlich aber was sagt und herr toyota immer wieder...nix is unmöglich....hm ich weich schonwieder ab, denn definier uns dein leiden doch bitte genauer
sinds denn nur halzschmerzen oder auch anzeichen einer erkältung oder grippe oder so...im juni zwar ungewöhnlich aber was sagt und herr toyota immer wieder...nix is unmöglich....hm ich weich schonwieder ab, denn definier uns dein leiden doch bitte genauer
hab nur halsschmerzen!!!das is das komische...nix mit husten schnupfen oder fieber!!!
bei google sagen die viel trinken....
bei google sagen die viel trinken....
Habe ich doch auch gesagt. Ich hatte das letzte mal auch nur Halsschmerzen und nicht mehr. Hat aber fette 2 Wochen gebraucht, bis ich wieder richtig sprechen konnte.
na toll!!!hoffe halt das es bis freitag weg is...da wolln wir durchdrehn ^^
werd denn jetzt ma salzwasser gurgeln!!!ma sehn obs was es bringt
werd denn jetzt ma salzwasser gurgeln!!!ma sehn obs was es bringt
"lassen sie mich durch - ich bin arzt!"
grundsätzlich empfehle ich vor krankheitsausbruch, esberitox! ist rein pflanzlich und steigert die abwehrkräfte extrem.
dazu ein erkältungsbad, warm anziehen, viel tee trinken (zitrone, kräuter) und viel schlafen.
super sind auch globulis gegen erkältung
grundsätzlich empfehle ich vor krankheitsausbruch, esberitox! ist rein pflanzlich und steigert die abwehrkräfte extrem.
dazu ein erkältungsbad, warm anziehen, viel tee trinken (zitrone, kräuter) und viel schlafen.
super sind auch globulis gegen erkältung
Neo-angin (apotheke)
ansonsten: 2 Zwiebeln klein würfeln und mit 4 gehäuften El Zucker vermischen. etwa 2 Stunden Stehen lassen, den saft löffelweise einnehmen
gegen Fieber/Grippe
So heiss baden wie du es verträgst, etwa 20 minuten. Danach den Brustkorb mit Pulmotin(Apotheke) einreiben, schlafzeug drüber und ins bett mit zwei decken extra - ausschwitzen...
ansonsten: 2 Zwiebeln klein würfeln und mit 4 gehäuften El Zucker vermischen. etwa 2 Stunden Stehen lassen, den saft löffelweise einnehmen
gegen Fieber/Grippe
So heiss baden wie du es verträgst, etwa 20 minuten. Danach den Brustkorb mit Pulmotin(Apotheke) einreiben, schlafzeug drüber und ins bett mit zwei decken extra - ausschwitzen...
hm komisch, aber salzwasser, ich würd ja sagen des reizt den halz nochmehr, und entzieht ihm evtl. flüssigkeit die du eigendlich zu dir nehmen sollst, oder was auch nich schaden könnte wär warme honigmilch und n schal...im sommer sieht zwar doof aus aber musst ja nich auffe straße gehn^^
pulmotin habe ich bekommen...u geschwitzt u gepennt habe ich schon ohne ende...aber die salzwassergugelei hat gut reingehaun...is echt besser geworden!!!aber danke für die vielen tipps...eigentlich wollte ich ja auch nur bemitleidet werden ^^