Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Krieg gegen das System
Anonymous - Trete dem Widerstand bei!

http://www.youtube.com/watch?v=W50uroWPy0U&feature=feedf

15.08.2011 - 17:31 Uhr
samsastraum
Öhm der Titel ist mir etwas ja wie soll ich sagen zu angepasst

Der Begriff Krieg ist immer negativ geprägt.Aufklärung oder erkennen des Systems wäre besser...
15.08.2011 - 18:21 Uhr
Nö, is langweilig So können wir das dann ja im öffentlichen Forum posten
15.08.2011 - 20:11 Uhr
samsastraum
Weisst du ich denke das so ein Wiederstand fast gar keinen Sinn hat um etwas bewirken zu können.Das was daraus entsteht sind mehr Sicherheitsvorkehrungen die es wiederum ermöglichen vollste Kontrolle zu erlangen.

Das bedeutet fängt man schon alleine damit an von Krieg zu sprechen dann wird dieses auch darin enden.Was dem kleinen aber nicht ganz eindeutig klar wird ist das er schon jetzt keine Chance hat.Diejenigen denen es gut geht würden sich einen scheiss darum kümmern wenn sie hören das meinetwegen zu unschönen Taten aufgebauscht wird.Deswegen ist es wichtig die Grenzen immer wieder zu erwähnen und alle Schuld abzuweisen von von mir aus irgendwelche Splittergruppen die da meinen sie müssen bambule machen.

In der psyschologischen Kriegsführung ist die Wahrheit das stärkste mittel zum Erfolg.Beginnt man auch nur einmal damit die gleichen Methoden wie der Gegner zu verwenden ist es vorbei mit dem großen Ziel und alles war umsonst und wird dann nur zum Vorteil des Gegners genutzt.Disziplin hat oberste Prirorität genauso wie das schätzen von menschlichen Werten.

Aus diesen Grund kann ich mich mit dem begriff Krieg nicht anfreunden da es mich ebenfalls zum Täter machen würde.

Nur mal so als Erklärung.
16.08.2011 - 2:33 Uhr
@aspergo
http://www.youtube.com/watch?v=9mFqftnmNkk&feature=related

Ist zwar kein gutes Beispiel, aber immerhin...

Das was daraus entsteht sind mehr Sicherheitsvorkehrungen die es wiederum ermöglichen vollste Kontrolle zu erlangen.

Diese Entwickliung hast du so oder so ! Man kann dies beschleunigen oder man kann alles zusammenbrechen lassen. Dann laufen wir aber wieder mit ner Keule rum und haun uns damit uffn Kop.
Und ob diese Kontrolle in Zukunft von einer Elite ausgeht, oder von der Masse (Anonymus) weißt du auchnicht !
16.08.2011 - 16:18 Uhr
samsastraum
Oh doch das ist sehr stark anzunehmen das die Kontrolle von der Elite ausgeht.Es ist naiv daran zu glauben das man als kleiner man auch wenn es eine größere Masse ist die Kontrolle zu erlangen.Man schafft es nur bis zu einen bestimmten Punkt wo es anfängt zu kippen.Was aber dann passiert ist das wieder zurecht rücken und darauf ist die Elite dann schon vorbereitet.
16.08.2011 - 16:23 Uhr
Wenn du das so siehst, Aspergo, dann brauchst du dir ja eigentlich keinen Kopf mehr machen, weil die Elite gewinnt dann so oder so.
16.08.2011 - 17:05 Uhr
samsastraum
Ich nehme es realistisch.Aber da sich der Mensch nach einen besseren Leben sehnt und man genau weiss wie weit man kommen könnte, muss bereits von Anfang an klar sein was kommen wird.Du verstehst hoffentlich das man nicht einfach unkontrolliert in eine Phase laufen kann die eine mögliche Umgestaltung beinhaltet.Man weiss ja nur das es schlecht ist aber es fehlt an Alternativen.

Diese Alternativen müssen zuerst wirklich handfest sein damit man sie schnellstmöglich schon beim kippen umsetzen kann.Denn wartet man erst und alles befindet sich in Bewegung so ist es ein leichtes für die Elite das alte System wiederherzustellen weil es alle kennen und niemand weiss von alternativen Systemen.

Wenn man nun ein alternatives System anbieten kann welches auch jeder sofort versteht dann erst ist es vollkommen möglich etwas anderes zu schaffen.Und daran sollte gearbeitet werden.Was will man mit Soldaten wenn man sie nur wieder einmal ins verderben rennen lässt.Jeder Soldat wird sich auch fragen wofür er das dann eigentlich macht und somit bleibt es nicht lange dabei.

Ich sehe das eher so das man etwas handfestes anbieten muss welches schon vorher großes Interesse bietet und genau aufzeigt was alles möglich ist.
16.08.2011 - 17:16 Uhr
Eines Tages komme der "Aufstand des Gewissens", Jean Ziegler!

http://www.youtube.com/watch?v=13qJoozn5E0&feature=feedbul
21.08.2011 - 13:51 Uhr
Samsastraum
Was meint er mit Aufstand des Gewissens?
21.08.2011 - 22:26 Uhr
Samsastraum
Anonymous-Mitglied gibt seine Identität bekannt

"Auf der Website Pastebin.com stellte er eine Nachricht ein, in der er sich als Matthew aus Manchester in Großbritannien zu erkennen gab. Er erklärt, dass sowohl die Operation AntiSec als auch die Vereinigung mit LulzSec die Prinzipien verletzt, für die er steht und die angeblich auch Anonymous wichtig sind. "AntiSec hat Gigabyte um Gigabyte an persönlichen Informationen von unschuldigen Personen veröffentlicht", schreibt Matthew."

--->http://winfuture.de/news,65060.html

Da ist Anonymous wohl nicht mehr so anonym.Ich find es ja auch wiedersprüchlich wenn man genau das tut was man ja eigentlich gar nicht machen möchte.
22.08.2011 - 13:20 Uhr
Anonymous - Was ist TOR und wie funktioniert es

http://www.youtube.com/watch?v=J4tR20d99_8&feature=feedf

Ja, dann durchleuchten mich halt die Freiwilligen, die die Server extra für mich bereit stellen
25.08.2011 - 10:33 Uhr
Samsastraum
Anonymous legt Internetangebot der NPD lahm

"Im Rahmen einer Operation namens Summerstorm haben sich diverse Mitglieder der Aktivistengruppe Anonymous dazu entschlossen, das Internetangebot der deutschen Partei NPD ins Visier zu nehmen.

Dies hatte zur Folge, dass die Webseite am heutigen Donnerstag für mehrere Stunden gar nicht oder lediglich eingeschränkt erreichbar war. Mittlerweile ist der Zugriff auf das Internetportal der NPD wieder möglich – allerdings teilweise nur sehr langsam."

--->http://winfuture.de/news,65157.html
25.08.2011 - 23:04 Uhr
Disstroyer
Video Nr.1 ist aber auch ganzschön "Brainwash" so oft wie er sich wiederholt...
Ansonsten hab ich auch schon gecheckt: Krieg bringt nix und deine Aussage dazu ist verdammt treffend.

Eines Tages komme der "Aufstand des Gewissens" (wolln wirs hoffen)
Aber bis bis das der Fall ist, sind wir alle schon tot.
Habe mir erst gestern auf Phoenix ne Reportage angeschaut: Afrika und wie krank das Land ausgenuzt wird... wird von Jahr zu Jahr schlimmer! (aber will jezt nicht vom Thema ablenken, konnte mich wieder nur aufregen...) Irgendwo gibts da aber auch schon seinen Sinn.

Und zu TOR, ob das wirklich was bringt? Ihr steht doch eh schon auf der Liste für schwarze schlaue Schafe

Der Staat ist einfach zu mächtig, entweder der großteil der Bürger geht auf die Straße oder alles geht unter... Und dies ist unmöglich zu schaffen, behaupte ich. Weil die Bürger dazu einfach keine Lust haben. Der deutsche lebt wird geboren um zu arbeiten.

Der Personalausweiß, das gute alte Personal von Deutschland -.-
Ich sag nur Hitler und das war auch nichtmal der Kopf, nur eine schlechte Marionette.
26.08.2011 - 14:18 Uhr
Samsastraum
Ja du hast vollkommen recht Dissi.

Bevor die Menschen checken das weder Politik noch bestimmte Menschengrupierungen oder religiöse gegebenheiten an den heutigen zum tode veruteilt zuständen schuld sind, befinden sie sich schon lange mitten im Krieg.Und das man dort nicht mehr so schnell herraus kommt sollte auch allen klar sein.

Da kam letztens auch ne gute Doku über die invasion in der Normandie.Dort hat man die Amis genau auf die küste gejadgt hinter ihnen das weite Meer vor ihnen unzählige schützen die sofort ununterbrochen bereits auf die verschlossenen anleger schossen.

Ihnen blieb keine Wahl mehr dafür war es zu spät.Ihnen blieb die Entscheidung entweder zu kämpfen oder zu sterben sei es durch ertrinken oder eben durch eine Kugel.Also diese Menschen haben mir echt Leid getan die von den damaliegen amerikanischen Präsidenten Roosevelt erbarmungslos in den Tot geschickt wurden.

Allerdings war die Invasion auch erfolgreich nur unter welchen Umständen muss man sich einmal vorstellen...

Aber ich schweife ab
26.08.2011 - 16:35 Uhr
Samsastraum
Achso was ich sagen wollte ist nur allein das System hat die Schuld denn gäbe es ein besseres welches speziell auf menschlichkeit geeicht ist dann kämen Kriege, Aufstände oder kriminelle Handlungen gar nicht in Frage!!

26.08.2011 - 16:38 Uhr
Disstroyer
28.08.2011 - 17:30 Uhr
Samsastraum
28.08.2011 - 22:39 Uhr
Samsastraum
"Bürger und Medien dieser Welt,

hier spricht Anonymous, wie sicherlich viele von euch den "RTL GamesCom" Beitrag verfolgt haben, so ist aufgefallen das RTL viel negative Aufmerksamkeit auf Grund beleidingender Äußerungen gegenüber von Gamern auf sich gezogen hat.

Selbst nach einer öffentlichen Entschuldigung und nach einer Prüfung durch Medienwächter auf Sittenwidrigkeit, scheint der Schmerz der Diskriminierung noch tief zu sitzen.

Jeder Gamer der sich durch diesen RTL Beitrag diskriminiert oder beleidigt fühlt, darf zu Recht wütend oder enttäuscht sein . . . . . ABER . . . . . Es gibt keinen Grund im Namen von Anonymous RTL zu drohen oder anzugreifen, die bisher hoch geladenen Videos, welche Konsequenzen gegen RTL verdeutlichen, wurden von wütenden Gamern erstellt und verbreitet.

Jeder Neuling ist natürlich im Anonymous Kollektiv willkommen, doch sollte man die wenigen Grundsätze und die wichtigen Ziele des Kollektivs kennen!

Ein wichtiger Grundsatz lautet: "Don't attack the media" auf deutsch "Greife niemals Medien an!"
Bitte stoppt den Aufruf für Angriffe auf RTL!
Ein Angriff auf Medien liegt nicht im Sinne von Anonymous!
Das Anonymous Kollektiv bekennt sich NICHT zu den bisher geschehenen Cross Site Scripting (XSS) Angriffen gegen die RTL Web-Präsenz und unterstützt diese auch nicht. Die Hacks wurden von "wütenden Gamern" koordiniert.

Das RTL nicht zur geistigen Entwicklung beim Fernsehen beiträgt, ist schon länger bekannt "und es ist nicht der erste Beitrag", der Ärger verursacht.

Die "Gamer Szene" ist auch nicht das erste "Ziel" einer TV Diskriminierung. Deswegen sollte man eher auf die schlechte, geistig-negative und auch unsachliche Qualität von RTL hinweisen und keinesfalls einen Sender der Medien angreifen!
Öffnet den Menschen lieber die Augen und informiert sie, anstatt sie an einem Verzweifelungsangriff teilhaben lassen zu wollen!

. . . . . . . . . . Wir sind Anonymous
. . . . . . . . . . Wir sind Legion
. . . . . . . . . . Wir vergeben nicht
. . . . . . . . . . Wir vergessen nicht
. . . . . . . . . . Erwartet uns!"

----------->http://www.youtube.com/user/herle89#p/u/0/gH0CwtSd5JA
29.08.2011 - 14:24 Uhr
Samsastraum
Um mal darüber zu diskutieren frage ich ganz einfach einmal was haltet ihr von Anonymous?

Zur Zeit werden ja ziemlich viele aktivitäten verzeichnet die sich manchmal dermaßen überschneiden und dabei wird ziemlich deutlich das die Gruppe ziemlich gesplittet ist.
29.08.2011 - 14:39 Uhr