Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Krieg gegen das System
Naja, ich finde es überhaupt mal gut das was passiert und nicht alles im Sumpf unterblubbert. Auch wenn mal richtige Scheiße dabei ist.
RTL braucht mal richtige harte Kritik, die den Sender auch mal hart trifft.
Gerade der Tochtersender RTL2 hat harte Konsequenzen verdient.
Die Bildzeitung sowieso.
An Serdar Somuncu und Sarrazin kannst ja erkennen, das harte oder verlogene Taktiken erst ein umdenken bewirken. Zum positiven, letzendlich. Bei manchen macht es später klick und bei manch einem macht es sofort klick.
29.08.2011 - 15:34 Uhr
...
29.08.2011 - 15:34 Uhr
Disstroyer
Davon hab ich leider nichts mitbekommen und das Video ist nicht mehr verfügbar. Aber Gamer werden prinzipiell ja öfter angegriffen und schlecht gemacht... Was aber wohl auch "teilsweise" zutrifft. Suchtgefähardene Spiele wie z.B. WoW, wo ich selber locker 150 reale 24h (gesamt) Spieltage verbracht habe Und es sind dort immernoch 12 Mio aktive Spieler Weltweit die dies noch in großen Mengen toppen.

Aber genauso wie die, die Gamer angreifen, kann ich RTL und co. angreifen...
Denn es gibt genügend Blöde die dann echt stundenweise fernsehen...
Und durch das allgemeine fernsehen, werden nur schlechte Vorurteile verbreitet und die Menschen werden da richtig verblödet...
Ich mein echt, welcher Vollidiot guckt die RTL und co. Serien und Reportagen ???
Ich kann das einfach nicht verstehen... wie so etwas schlechtes da läuft... und die Menschen sich das anschauen und das auch noch glauben können! BÄH wiederliches fernsehen !!! Meine Meinung.
29.08.2011 - 16:15 Uhr
Disstroyer
Bei Computerspielen kann ich ganz kla sagen: das es dort einen riesengroßen Unterschied zwischen den meisten Spieenl und der Realen Welt gibt.

Aber beim Fernsehen, denken viele wohl echt das es REAL ist was dort läuft...!
29.08.2011 - 16:19 Uhr
Anonymous - Gegen Volksverdummung durch RTL/Pro7

http://www.youtube.com/watch?v=KRUSs4qtdGE&feature=feedu
04.09.2011 - 23:28 Uhr
Samsastraum
Genau wir wollen Akte x wieder zurück anstatt diese topmodelscheisse
05.09.2011 - 10:19 Uhr
Stimmt, Akte X kam ja mal auf Pro7 ne ?! Das Fernsehprogramm ist fast so wie Politik. Is scheiß egal was du anschaltest, überall kommt e nicht das was du sehen willst

Die Einschaltquoten scheinen mir genauso gefaket zu sein, wie die Wahlen
05.09.2011 - 15:15 Uhr
Samsastraum
Akte x eröffnete den Menschen wenigstens einen aussergewöhnlichen Blickwinkel.Die Themen die dort gezeigt wurden haben dazu angeregt sich auch mal mit anderen dingen zu beschäftigen und das ohne hetze oder sowas.Ausser vielleicht gegen die Geheimhaltung von bestimmten sachen.

Aber selbst dort gab es nicht direkt schuldige denn es gibt eigentlich keine schuldigen weil jeder Mensch nur das tut was das System von ihm verlangt.Der Mensch hat ja gar keine Kontrolle mehr über das System.Es ist beinahe so als ob wir von einer art dunkler Energie gesteuert werden.Somit haben auch nicht Politiker schuld an den dingen die für einzelne vielleicht schlechtes bedeuten.

Die X Akten hatten damals schon großen Einfluss auf das Bewustsein der Leute.
05.09.2011 - 16:05 Uhr
ACHTUNG !

Anonymous - Stellungsnahme zur Bundesrepublik Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=mq8sOgNmSio&feature=feedlik

Es wird Zeit, sonst ist es zu spät !
13.09.2011 - 18:14 Uhr
Disstroyer
Anonymous erreicht vlt. 1000 Leute ^^
Wenn da mal wirklich was dickes startet, sagt mir bescheid...
Dann komm ich auch lang und bring noch ein paar Leute mit.
13.09.2011 - 19:43 Uhr
Weißt du, ich bin schon lange im Untergrundbereich der Medien unterwegs.
Das selbe hat man damals über Infokrieger gesagt und heute sind die massig auf den Straßen unterwegs
13.09.2011 - 20:25 Uhr
23.02.2012 - 22:15 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?