Forum
Thema: "Kripo-Rostock"
ja hast du denn jetzt zeit chili dann komm ich noch vorbei.......ja deinen haben wir schon auf der letzten seite gesehen...aber du kannst ihn gerne auch ein 3 mal posten..mich störts nich...
naja hatte schon immer vor solchen hunden angst,keine ahnung warum,is aber so...hatte nie ein schlimmes erlebnis mit den hunden egal welche rasse (meine nur diese sogenannten kampfhunde) aber ich denke die medien tun auch viel dazu bei...naja is leider eben so,ich mach gern nen großen bogen um solche hunde und meine würden se sicherlich fressen...lol^^
@db....meine emy sieht doch lieb aus oder was???und ich finde die sieht auch nicht doll aus wie ein kampfhund oder???lol...
@murda...ich habe für dich immer zeit
@murda...ich habe für dich immer zeit
ja,es bezieht sich aja uch nich auf deine chili,ich habe nichts gegen diese hunde,hab einfach nur angst vor denen...und wenn ich mit meiner kleinen immer spazieren gehe,dann wollen diese hunde immer auf sie los,obwohl se sich dann immer fein hinter mir versteckt (was mir noch mehr angst macht,denn dann geht der hund auf mich los um sie zu bekommen) lol...was nu hier los verabredet ihr euch nu hier zum figgn????hm....
lol geiler text disco..not bad....obwohl se sich dann immer fein hinter mir versteckt (was mir noch mehr angst macht,denn dann geht der hund auf mich los ..lol