Forum
Thema: "Kritik"
Können die Verantwortlichen bei MV Spion keine Kritik vertragen?Warum wird dann gleich der Fred geschlossen oder Profile gelöscht?Wovor habt Ihr Angst?Vor der Wahrheit?
man nun kommt mal wieder runter...er hat doch seine meinung schon gesagt...würdet ihr euer chef auch so nerven..man man
so muss jetzt auch mal kritik loswerden. es is pervers in wow feuerpartikel zu farmen. die dropraten sind so schlecht und die guten farmplätze sind völlig überlaufen. für ein urfeuer brauch man 10 feuerpartikel. und dafür muss man trilliarden mobs töten..... *alles klar* das sind echte probleme^^
das hab ich doch auch schon gesagt, dass die keine kritik vertragen!
schaut euch doch mal das bild von MarcelloMello an...steht bei admin mischka in der liste. also auf der straße würd ich den nicht wiedererkennen...sein bild entspricht nicht den nutzungsbedingungen!!! aber er steht halt beim admin inner liste ...hat sozusagen sonderrechte
schaut euch doch mal das bild von MarcelloMello an...steht bei admin mischka in der liste. also auf der straße würd ich den nicht wiedererkennen...sein bild entspricht nicht den nutzungsbedingungen!!! aber er steht halt beim admin inner liste ...hat sozusagen sonderrechte
ach leute. es stand doch schon -closed- ... ihr wißt doch, wie es hier ist. also seid lieb und macht alles richtig. aufregen ist fehl am platze.
@Hemeralopie: das stimmt DAS sind echte Probleme.
Farmen ist doch fürn Arsch.
Ich brauche ne Rune der überlegenen Lebenskraft, die scheiße kostet aber auch ma locker 23Platin. Derzeit hab ich 7Platin.
Farmen ist doch fürn Arsch.
Ich brauche ne Rune der überlegenen Lebenskraft, die scheiße kostet aber auch ma locker 23Platin. Derzeit hab ich 7Platin.
wie immer bilder die nicht freigegeben werden, fakes und das schliessen von threads wenn kritik aufkommt ...