Forum
Thema: "Kritik"
also ich hab mal den Mello live und in farbe getroffen. der sieht im wirklichen leben genauso aus wie auf dem bild....ich verstehe diese hetze hier überhaupt nicht.
den wigga würd ich da viel eher löschen....der hat nicht mal ansatzweise ähnlichkeit mit seinem profilfoto. dat is´n autonomer...^^
den wigga würd ich da viel eher löschen....der hat nicht mal ansatzweise ähnlichkeit mit seinem profilfoto. dat is´n autonomer...^^
Echt??? Wie sieht denn der Wigga nun aus?
Ick dachte das is nen Brocken von einem Typ...ick hab mir ja bis heute nie so richtig getraut Ihm gegenüber die Fresse aufzumachen. ^^
So...wie issn der Fred nu ausgegangen?
Ick dachte das is nen Brocken von einem Typ...ick hab mir ja bis heute nie so richtig getraut Ihm gegenüber die Fresse aufzumachen. ^^
So...wie issn der Fred nu ausgegangen?
so, jetzt hab ich dem admin mal soooo richtig die meinung gegeigt! würd mich nicht wundern, wenn ich bald gast bin ...
mischka löscht einige fakes .. und viele spinner ...so meine erfahrung, ich kann nets schlechtes sagen
aber er löscht nicht die skurilen bilder seine freunde, die nicht den nutzungsbedingungen entsprechen
Er löscht auch nicht dich, obwohl du kein Bild und einen skurilen Namen hast...könnt ihr euch nicht ein anderes Hobby als meckern zulegen?
können uns andere hobbys suchen aber warum fakt is nunmal das einfach nicks gelöscht erden und das kann ncih angehen
von mir wurden auch 3 gelöscht und mit zwei hab ich nichmal was geschrieben
ausserdem wenn man geschmissen wird könnte man ja ne mail erwarten warum überhaupt
von mir wurden auch 3 gelöscht und mit zwei hab ich nichmal was geschrieben
ausserdem wenn man geschmissen wird könnte man ja ne mail erwarten warum überhaupt
ja und andere chats haben auch die zeit warum dieser nicht es kann nich sein das ich mir nen nick mach bilder hochlade und dann mitma is der nick gelöscht da darf ich doch erfahren warum
Allein die Zeit die damit aufgewendet wird sich mit solchen Freds hier beschäftigen zu müssen könnte für die Seite aufgewandt werden, manche benehmen sich zu heftig dagegen, und wenn die Admins einen hier nicht haben wollen dann können sie ihn löschen, es ist ihre Seite. ^^ Auch wenn ich in Sachen Fredd darüber nicht erfreut bin....!