Forum
Thema: "Kühlschrank und Herd zu verschenken!"
Hmm ja wie schon da steht ne! kühlschrank und herd zu verschenken! der kühlschrank ist solch kleiner für eine person und der herd naja 3 platten halt da fehlt allerdings die lampe für die backofenbeleuchtung und das stark strom kabel! beides bekommt man schon für wenig geld im globus oder so!! also wer ernsthaftes interesse hat kann sich ja bei mir melden und die dinger ja mal angucken und sich dann am bestens gleich mit nehmen *ggggg* ach ja und das ganze bitte so schnell wie möglich DANKE!!!!!!!!!!!!!!
lol wenn du meinst regi ich glaube zwar kaum das er oft benutzt wurde aber schon ok! da wird deiner sicherlich öfters benutzt! naja ist halt solch kleiner für eine person glaube ist ein 80 liter kühlschrank naja gefrierfach schon aber glaube nicht wirklich dran das es richtig friert in dem ding!
ziemlich fies eure bescheuerten sprüche, ihr scheint es toll zu finden hier alle leute im forum mit gekonnter dummheit zu nerven.
ach maxmaron so ist das halt!!! da will man jemanden nur was guten tun und verschenkt was was sonst im handel sonst schon ein bissl geld kostest und wird hier dumm zu getextet!! aber naja dumm bleibt dumm!! ach ja der herd ist wech ist an 2 studenten gegangen die sich wenigstens drüber gefreut haben!!
siehste, musst dir nix dabei denken, immerhin können sie sich hier in Ruhe auslassen, vieleicht ist es dieses kleine bißchen Anerkennung das sie für nen fetzigen Spruch bekommen das was sie glücklich macht.
habs jetzt auch schon eingesehen, dass es echt gemein von uns war..also mir tuts leid und ich hoffe du verzeihst mir, war echt nich so gemeint digge ^^