Forum
Thema: "Kündigungsfrist"
ich habe den mischka besserung versprochen und daran werde ich mich auch halten.
denn ich bin gerne hier und will es auch bleiben. hab mich an alles gewöhnt. hach...
denn ich bin gerne hier und will es auch bleiben. hab mich an alles gewöhnt. hach...
Ich gestehe, ab und an lese ich den armand gerne.
Und da hat er recht, wenn er da ist, ist hier bedeutend mehr los.
Und da hat er recht, wenn er da ist, ist hier bedeutend mehr los.
ja das stimmt... ich reg mich ja auch gar nicht auf.. wie gesagt mich stört er ja auch nicht...mir ist egal ob er da ist oder nicht...
Hey armand...
Auch wenn man sich oft über den Herrn ärgern kann, aber irgendwie ist man doch immer gespannt wann er wieder on ist...

Auch wenn man sich oft über den Herrn ärgern kann, aber irgendwie ist man doch immer gespannt wann er wieder on ist...
Hey Kati...
Das kann ich nicht beurteilen. Und vor allem, wenn armand gelöscht wurde, mit welchem Profil er da ist...

Das kann ich nicht beurteilen. Und vor allem, wenn armand gelöscht wurde, mit welchem Profil er da ist...
mann oder frau...wer einmal bei mv angemeldet war...der kann net mehr ohne, früher oder später kommen sie alle wieder...und so böse wie armand auch manchmal zu uns war--schnief--- so sehr liebt er uns und kann net ohne uns...lach...stimmts armand....