Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kurvig wird irgendwie immer fehlinterpretiert!
Gehst du also auch zu deinem Automechaniker, wenn er dir erklärt, was für Mängel dein Auto hat, und widersprichst ihm/ weißt es besser als er?
Denke ich nicht
Vor dir hab ich gar keine Rede geschwungen lediglich eine Feststellung veröffentlicht.
Ich respektiere keine Menschen, die sich alles schön reden, sich/ andere belügen, in einer Seifenblase leben, allem widersprechen, obwohl sie 0 Ahnung haben.
25.02.2014 - 21:45 Uhr
Aber du darfst dir die Frechheit herausnehmen und andere Leute als Lügner oder schönredner betiteln, nur weil sie nicht deinem bzw. dem medizinischem Standard entsprechen?!
Es liegt doch im Auge des Betrachters was er kurvig findet und was nicht...
Und wenn es dir zu viele mollige/dicke/adipöse Frauen in der Gruppe sind, schlage ich vor Du gründest eine eigene Gruppe mit dem Titel "ich liebe sanduhrfiguren" (natürlich beispielhaft).
Oder Du schreibst nur Frauen an, die deinen Vorstellungen entsprechen und lässt der restlichen Damen- und Herrenwelt ihre Meinung von kurvig haben...
25.02.2014 - 21:57 Uhr
Wenn du z.B. depressiv bist und das verleugnest. Oder du wurdest misshandelt als Kind und hast deshalb eine Persönlichkeitsstörung, die du nicht wahrhaben willst.
Diese Menschen haben keinen Respekt vor sich selbst.
Magersüchtige, Fettsüchtige etc. ebenfalls nicht. Ich finds sehr logisch, dass es kaum möglich ist, vor solchen Menschen Respekt zu haben, wenn sie es selbst nicht tun. Das ist alles, habs eben etwas derb ausgedrückt.
Es geht mir auch nicht um irgendwelche medizinischen Standarts.
Bin ich denn so schwierig zu verstehen???!
Nein, kurivg ist definiert, wie 10 000andere Begriffe! Geschmäcker sind allerdings verschieden, ja. Allerdings sagt der Eine zu einer dicken Frau, sie wäre kurvig, wobei sie genau genommen dick ist. Dann ist das aber einfach das falsche Wort und evtl eine falsche Wahrnehmung oder Ansicht.
Kann mich nicht erinnern, eine Frau aus der Gruppe angeschrieben zu haben und wenn Frauen sich angegriffen fühlen und deshalb kommentieren, was ich poste, müssen sie auch damit leben, was ich antworte. Wem das nicht passt, der kann es gern ignorieren oder sich drüber belustigen.
25.02.2014 - 22:05 Uhr
56, Bremen
warum schreibst du ständig,das frauen sich angegriffen fühlen und sich deshalb dazu äussern.....das ist doch ein forum und du hast doch dein statement hier reingestellt,dann ist es doch legitim,das man sich dazu äussern kann,ob dir die antwort nun nicht passt oder du einen als minderbemittelt bezeichnest,das sei dann dahin gestellt aber dann brauchst du ja auch nicht mehr darauf reagieren,wenn es dich so aufregt,denn irgendwie gerät diese kommunikation völlig aus dem ruder und wird langsam persönlich angreifend gegenüber den userinnen und ich denke so etwas muss dann nun wirklich nicht sein.....

es gibt eben mal schlanke,kurvige,dicke,stark adipöse menschen,das wird sich auch nie ändern ......
25.02.2014 - 22:23 Uhr
Sweet tiger hat doch ein problem,er weiss doch gar nicht was wirklich wichtig ist im leben,andere sind schon sehr reif mit 27,aber lese doch ,was er von sich gibt,muss erstmal ein richtiger kerl werden!
Also mädels in diesem sinne,vergeudet eure kostbare energie nicht,es ist sinnlos!
26.02.2014 - 10:16 Uhr
Jeanett K
26.02.2014 - 22:33 Uhr
27.02.2014 - 9:22 Uhr
Du übrings auch @Claudia Aaaa
27.02.2014 - 21:24 Uhr
Ich denke nicht, dass man sich ein Bild von einem Menschen machen kann, ohne auch nur einmal richtig mit ihm geschrieben oder gesprochen zu haben. In diesem Sinne, liebe Nancy, ziehst du voreilige Schlüsse und mit solch oberflächlichen Aussagen lässt du lediglich zu, dass man Rückschlüsse über dich zieht.
Meine Worte waren sicher etwas derb und es war so nicht von mir beabsichtigt. Man sollte nie nur eine Seite sehen.
Einen Sündenbock zu wählen und diesem alle Schuld/ Verantwortung zuzuschieben, ist einfach aber selten richtig.
Hab mich emotional in das Wortgefecht mit Jeanett rein gesteigert und wohl etwas über die Stränge geschlagen. Dafür entschuldige ich mich.
Solltet ihr vielleicht doch einmal den Wunsch verspüren, ein paar Pfunde zu verlieren, könnt ihr mich gerne konsultieren.
27.02.2014 - 22:06 Uhr
35, Neukloster
wo genau ist der begriff kurvig genau definiert??
27.02.2014 - 22:16 Uhr
Ich bezweifel, dass es ein Lexikon gibt, das es in diesem Zusammenhang definiert. Aber hier hast du kurvig

kurvig

kurvenförmig, kurvenartig
mit vielen Kurven versehen; eine kurvige Straße
27.02.2014 - 22:22 Uhr
@ Rebecca J. Du bist wunderschön kurvig und rund !
Wollte Dir Sexyvotum geben , geht leider nicht
27.02.2014 - 22:22 Uhr
35, Neukloster
ja ja soviel dazu das es fest definiert wäre...
27.02.2014 - 22:24 Uhr
Ist es doch!
27.02.2014 - 22:26 Uhr
Das ist nicht fest definiert , aber Du bist TOP !
27.02.2014 - 22:28 Uhr
Kurvig= mehrere Kurven. Im übertragenen Sinne;
Großer Busen, schmalere Taille, breite Hüfte, üppiger Po, Schenkel.
Oder meinst du die einzelnen Rettungsröllchen des Bauches werden da auch zugezählt/ stellen die Kurven dar?
27.02.2014 - 22:29 Uhr
35, Neukloster
also grafisch gesehen schon...
was nicht unbedingt meine meinung über kurvige frauen wiederspiegelt...
27.02.2014 - 22:34 Uhr
(((((( Hat einer mal ein Pflaster ? ))))) für Dr.?
27.02.2014 - 22:37 Uhr
Ist ein weiblicher Körper grafisch?
Bezweifel, dass das damit gemeint wird.
Wenn diese Röllchen tatsächlich vorhanden sind, handelt es sich doch genau genommen um eine dicke oder dickliche, rundliche, untersetze, starke oder stattliche, fette, fettleibige oder adipöse Frau. Dann gibts nämlich gar keine Taille mehr, sondern ein fassähnlichen Oberkörper, von dem sich die Brüste, sind sie denn dann groß genug, abheben.
27.02.2014 - 22:42 Uhr
Pflasterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
27.02.2014 - 22:45 Uhr