Forum
Thema: "Ladies...ich benötige mal eure Hilfe..."
die farben (entweder ins grünliche oder gelbliche oder helleres rot.. passt besser) der bilder nich ganz so kräftig und etwas passendere motive...
joar... der stil der kerzenhalter passt auch nich so ganz zum rest, aber geht schon 
schwarz-weiß bilder sind auf jeden fall besser... wenn nich ZUVIEL kontrast drin is

schwarz-weiß bilder sind auf jeden fall besser... wenn nich ZUVIEL kontrast drin is
na ich hab letztens ein schönes gesehen bei meiner freundin das würde perfekt passen blumen und auch so in grün gehalten!!! sehr schick das würde perfekt passen
vom motiv her? wenn ich die jetzt einfach so aussuche sollte, würd ich wahrscheinlich eher was schlichtes wählen... vllt keine wirklichen gegenstände, landschaften oder personen... eher formen oder sowas...
aber wie gesagt... s-w-bilder würden sicher schonmal ganz gut wirken...
aber wie gesagt... s-w-bilder würden sicher schonmal ganz gut wirken...
Hast du nen Abzug Mona???
Ja aber ich brauche Kerzenhalter ich hasse abends Elelicht!!!
Sollte ich keine aufhängen?
Ja aber ich brauche Kerzenhalter ich hasse abends Elelicht!!!
Sollte ich keine aufhängen?
nein nein... ich liebe kerzen auch... ich meinte nur den stil... da würde einfache klare formen und mehr son bissl in modern oder 70er-stil besser passen....
aber ich liebe diese "romantischen" halterchen
aber ich liebe diese "romantischen" halterchen
Okay dann bekommst du meine 18 stk in der ganzen Wohnung verteilt und ich bekomme 4 von dir die in mein Wohnzimmer passen... Okay???
naja so schlimm sind die bilder nicht. bei ebay hat sie das gekauft. ist glaub ich 2 meter breit und 150 hoch,aber sehr schick. mach dir mal ein bild und schick es dir
lass sie doch drin... ich mag die voll gern... und dolle stören tun die nicht... fiel mir nur so auf 
kann in meinem schlafzimmer leider keine anbringen, da ich überall holzwände habe *hmpf

kann in meinem schlafzimmer leider keine anbringen, da ich überall holzwände habe *hmpf
grün 
oder n weißes und noch n farbtupfer an die wand dahinter.... ansonsten könnte es vllt insgesamt zu weiß wirken... schwarz würd ich vllt nich unbedingt reinbringen, da du es an anderer stelle - wie es aussieht - auch nicht hast....

oder n weißes und noch n farbtupfer an die wand dahinter.... ansonsten könnte es vllt insgesamt zu weiß wirken... schwarz würd ich vllt nich unbedingt reinbringen, da du es an anderer stelle - wie es aussieht - auch nicht hast....
Mein TV ist noch schwarz , aber der soll auch weiss werden, wenn ich endlich den richtigen gefunden habe
hmm... na wennu den eh austauschen willst, dann vllt lieber keine schwarze couch...
oder du kaufst neuen teppich und neues regal und machst alles bissl mediterran
oder du kaufst neuen teppich und neues regal und machst alles bissl mediterran