Forum
Thema: "Ladies...ich benötige mal eure Hilfe..."
das find ich schon alles ok so...
nur aufpassen, wenn du n weißes sofa reinstellst, dass das ganze zimmer dann nicht zu steril wirkt... wie gesagt... vllt n farbtupfer an der wand hinter der couch..
nur aufpassen, wenn du n weißes sofa reinstellst, dass das ganze zimmer dann nicht zu steril wirkt... wie gesagt... vllt n farbtupfer an der wand hinter der couch..
Ja das sagte Jenny auch zu mir heute als ich sagte das ich noch ein weissen Ledersofa kaufe diese Woche!
wow endlich mal nen kerl der auch geschmack hat... hoffe du hast dir das alles selber ausgesucht...
das einzige was ich zu zu beanstanden hätte wären die kerzenständer die and der wand sind. sowas war mal vor jahren in...
das einzige was ich zu zu beanstanden hätte wären die kerzenständer die and der wand sind. sowas war mal vor jahren in...
schnupzi du hast recht die trage ich auch schon den dritten Umzug mit rum... ja der Rest ist von mir!
sieht ganz gut aus. das eine bild mit der frau drauf ist was für den flur oder das schlafzimmer....
dein wohnzimmer ist mediteran also sollten auch solche bilder ran. weiche farben pastel oder so...
dein wohnzimmer ist mediteran also sollten auch solche bilder ran. weiche farben pastel oder so...
ne keine scharz/weiss bilder du hast schon soviele weisse möbel du brauchst nen kontrast weil sonst gehen sie unter.
Ja nen weisses Sofa kommt noch dazu!!!
Habe gerade eines Online gekauft!
Hm, also diese hängen lassen???
Habe gerade eines Online gekauft!
Hm, also diese hängen lassen???
mh wenn ich wüsste wie ich bilder hier hochlade hätte ich ein paar als vorschlag... ne hängen lassen nicht unbedingt.
He Friends... könnt Ihr nicht auch paar Bilder von euren Wohnräumen posten, so das ich vllt noch das eine oder andere Detail für mich entdecken kann???