Forum
Thema: "Ladies...ich benötige mal eure Hilfe..."
Na ich würde sagen,das die bilder wirklich nicht passen.Ich hätte mir da etwas in leichtem grün hingehängt.Die bilder dir du jetzt hast,stechen echt zu doll hervor.Ich würde mir selber etwas ausdenken.Ich habe z.B. normalen gibs an die wand geschmiert und denn das ganze übergepinselt.Kann man sich auch echt schlecht vorstellen aber alle meinen,es wäre ne tolle idee gewesen
ja genau so ein bild ist auch gut. aber nicht in schwarz/weiss. ne die bilder habe ich mal im netz gefunden...
das hab ich ja auch gesagt, dass was rötliches passen würde... aber halt nich so kräftig... im übrigen seh ich auf seinem bild nichts mediterranes in seinem wohnzimmer außer den beiden bildern 
mein wohnzimmer ist recht schwarz... schwarz-weinrote wände, helle möbel... viele kerzen, viel mattes schwarzes metall, ...

mein wohnzimmer ist recht schwarz... schwarz-weinrote wände, helle möbel... viele kerzen, viel mattes schwarzes metall, ...
naja habe ja auch gesagt so in etwa... und geschmäcker sind ja verschieden. mach mal schnell nen foto von einem bild was mir mal ne freundin geschenkt hat... das passt auf jeden fall.
achso, naja ich übe mich zur zeit selber noch im bilder machen....
aber CVt wird mir sicher bald tipps geben
aber CVt wird mir sicher bald tipps geben
sorry habe leider keine blider davon.Sonst hätte ich sie mal reingesetzt.Ich habe auf die tapete gibs geschmiert und habe nach dem trocknen die wand gestrichen.Habe oben mit ockergelb angefangen und habe denn nach und nach etwas ziegelrot mit zugegeben.Sieht klasse aus.Habe das ganze aber mit dem quast gamacht.Du müßtest das ebnen nur mit grün machen.Ich könnte natürlich morgen auch mal foto´s machen
noch unpassender schnupzi.... wie ich in n paar posts vorher schon sagte: vllt lieber keine wirklichen motive, sondern eher formen oder recht einfarbige bilder mit paar farbverläufen oder so
bibi mach mal nen foto... mir lässt das keine Ruhe.....
Ihr weibens... ich dachte da habe ich es schön undwas ist...... da meckern sie immernoch
Ihr weibens... ich dachte da habe ich es schön undwas ist...... da meckern sie immernoch
is noch zu knallig und passt vom stil nicht ganz... wenn ich mir seine möbel und den teppich anguck, würd ich eher son bissl richtung 70er bei den bildern gehen...