Forum
Thema: "Laminat verlegen???"
Sören!? woher nimmst du die preise!?!? pendelst du immer zwischen wohnung und baumarkt hin und her!?!? ooder suchst du in einem onlineshop!?!?!
da< is trittschalldämmung dabei...kann nich ma eienr ne ansage machen hier???was sie dazu alles brauch weiss se da mittlerweile...^^
mensch db. wir wollen doch nur das sie länger als 3 tage was davon hat!! und wenns scheiße aussieht oder nicht so funktioniert wie sie es sich vorstelt ist der "dumme handwerker" schuld!!
das wird doch nur aneinander geklickt. wie schon gesagt wurde, lego für große. bissl kniffliger wirds wenn man sägen muss, aber meine güte...wird wohl nicht so schwer sein zu messen und zuzusägen!?....obwohl...^^
@LOF: Frag mal Nemo81, wenn er Zeit hat dann macht der dir das sofort, hat er bei sich auch schon hinbekommen....
regi ich habs bei mir auch selbst gemacht!1 aber meins war neu!! und ich habe es komplett gemacht!! der anfang war auch nicht ganz einfach!! vorallem wenn die kagge immer wieder verrutscht is!! und du brauchst keile, zugeisen..... und so weiter!! damits ordentlich wird!!