Forum
Thema: "Laminat verlegen???"
So wie es scheint , möchte sich die Dame den "Verleger" gerne aussuchen zumindest optisch erstmal!!!!
Aber Sie hat doch schon 4 Angebote! das Zeugs hätte schon längst drin sein können! Weil schwer ist es nicht!!
Suuuuuuperrrrrrlooooooopiiiiiiiiieeeeeee ee
ee erstens es ist einfach ich habe 300m2 haus allein verlegt und dann bei den Nachbarn auch noch! Allerdings ist es für mich unbegreiflich das Du es nicht lernst das ich leider zu selten oben bin in Deutschland!!!!!
ee erstens es ist einfach ich habe 300m2 haus allein verlegt und dann bei den Nachbarn auch noch! Allerdings ist es für mich unbegreiflich das Du es nicht lernst das ich leider zu selten oben bin in Deutschland!!!!!
och clarins!! ich habe 11 qm verlegt und hatte die schnauze voll!!! von daher!! jeder so wie ers mag!!
@lexi, wie´s aussieht, wirst du´s doch allein machen dürfen, aber der fred ist ja voller tipps und die meisten sind auch gut^^
Da hab ich auch ncoh einen: Fang am besten gegenüber einer geraden Wand an, wo keine Heizung ist, da du die letzte Reihe von oben rein drücken musst. Deinen Vermieter musst du eigentlich nicht fragen, da das Laminat ja fix wieder entfernt werden kann und keine dauerhafte bauliche Veränderung darstellt. Aber Trittschalldämmung udn ´n Zugeisen solltest Du Dir besorgen. Für letzteres brauchste noch ´nen Hammer, aber der findet sich ja in jedem gut sortierten Haushalt.
Da hab ich auch ncoh einen: Fang am besten gegenüber einer geraden Wand an, wo keine Heizung ist, da du die letzte Reihe von oben rein drücken musst. Deinen Vermieter musst du eigentlich nicht fragen, da das Laminat ja fix wieder entfernt werden kann und keine dauerhafte bauliche Veränderung darstellt. Aber Trittschalldämmung udn ´n Zugeisen solltest Du Dir besorgen. Für letzteres brauchste noch ´nen Hammer, aber der findet sich ja in jedem gut sortierten Haushalt.
sag mal wollt ihr das net verstehen ??? sie kann es nicht, und will es auch nicht .... es wird sich doch wohl mal jemand finden lassen oder watt ?? naja okey fürn zwacken würd ich mir das auch net antun ...
ick hab zwar nich alles gelesen aber is schon einer druff gekommen nen rohr statt laminat zu verlegen ?
hier sind doch sowieso mehr pseudo klemptner als alles andere
hier sind doch sowieso mehr pseudo klemptner als alles andere

*lach