Forum
Thema: "Leben oder Tod ?"
also....ich finde ja....jeder sollte sich umbringen, der will......solange er dabei niemand anderem schadet
Zb: man wurde nicht geachtet, vergewaltigt, von seinen Erzeungern nicht beachtet oder verstoßen oder man passt nicht in die gesellschaft.
Oder durch drogenmissbrauch
Oder durch drogenmissbrauch
ist doch egal....motive? ppfff.....wenn man nicht mehr will, dann will man nicht mehr...fertig...
ist doch bei jedem unterschiedlich...
der eine machts, weil die milch alle is und der andere wegen liebeskummer..^^
ist doch bei jedem unterschiedlich...
der eine machts, weil die milch alle is und der andere wegen liebeskummer..^^
logisch kann man Selbstmord rechtfertigen.
Wenn du psychisch so sehr am Ende bist, dass das tägliche leben eine Qual ist, dann darf man IMHO einen Schlussstrich ziehen. Man muss nur abwiegen inwiefern man seine Umwelt damit schadet.
Desweiteren muss man sich von vorneherrein nicht für sowas rechtfertigen, vor wem auch, vor sich selbst?
Und nicht zuletzt hat niemand die betroffene Person gefragt ob sie leben will, also kann ihr auch niemand vorschreiben wie sie zu leben hat, oder ob sie das Leben sein lässt.
Wenn du psychisch so sehr am Ende bist, dass das tägliche leben eine Qual ist, dann darf man IMHO einen Schlussstrich ziehen. Man muss nur abwiegen inwiefern man seine Umwelt damit schadet.
Desweiteren muss man sich von vorneherrein nicht für sowas rechtfertigen, vor wem auch, vor sich selbst?
Und nicht zuletzt hat niemand die betroffene Person gefragt ob sie leben will, also kann ihr auch niemand vorschreiben wie sie zu leben hat, oder ob sie das Leben sein lässt.
bei euch komm ich mir imma wieder wie ein ausserirdischer vor,der hier nix zu suchen hat^^
...ist seLbstmord meine rückfahrkarte zu den sternen??
((ich habs schon öfter maL ausprobiert,aLso spart euch eure irrewitzigen kommentare^^))
..es gibt keine geseLLschaft sannie,du wirst imma aLLeine sein (:
...ist seLbstmord meine rückfahrkarte zu den sternen??
((ich habs schon öfter maL ausprobiert,aLso spart euch eure irrewitzigen kommentare^^))
..es gibt keine geseLLschaft sannie,du wirst imma aLLeine sein (: