Forum
Thema: "Lebenswert?"
Was macht das Leben lebenswert?
Sind es Gefühle? Situationen? Momente? Sinneswahrnehmungen? Oder einfach nur der alltäglich kampf mit sich selbst?
Sind es Gefühle? Situationen? Momente? Sinneswahrnehmungen? Oder einfach nur der alltäglich kampf mit sich selbst?
oder es geht erst später los ... ich finde lebenswert wird es wenn an die straße lang geht und mal ein lächeln zu sehen bekommt ... oder nach nem euro für einen einkaufswagen sucht und einen geschenkt bekommt - einfach mal so ... oder an der ostsee nicht alleine langspazieren
ich hab an silvester einer frau 4 euro geschenkt für parkautomaten - sie hatte nur nen großen schein bei ... die hat sich gefreut, war schön zu sehen - wie man jemanden mit 4 euro so glöcklich machen kann - ich fand es toll
in der woche seinen job gut machen, lob zu kassieren...gutes geld zu verdienen, weekend party und viel lachen.....eine schöne wohung und nen schickes auto...und den mann der träume!
Morgens aufwachen, nicht tod zu sein und tagsüber im Forum kräftig auszuteilen ... nebenher auf Arbeit auch noch Schmatze zu bekommen.
Das Leben ist geil.
Das Leben ist geil.