Forum
Thema: "Leckere und Billige Kaffeesorte gesucht"
löl ^^
hm interessante Ansichten..............also 2,99 hört sich gut an für nen lecker Käff am Morgen :]
ich hab damals mal den JA! Kaffee getrunken, is aber schon 2005 gewesen...........fand den gar nicht sooooooo schlecht und der lag auch unter 3 takken aber wahrscheinlich mochte ich den auch nur weil ich kaum erfahrung hab im käffchen schlürfen :>
hm interessante Ansichten..............also 2,99 hört sich gut an für nen lecker Käff am Morgen :]
ich hab damals mal den JA! Kaffee getrunken, is aber schon 2005 gewesen...........fand den gar nicht sooooooo schlecht und der lag auch unter 3 takken aber wahrscheinlich mochte ich den auch nur weil ich kaum erfahrung hab im käffchen schlürfen :>
Ich führe es auf meinen ostdeutschen Ursprung zurück, dass ich beim Kaffee (und nicht nur da) auf Angebote und Preise achte. Das habe ich sozusagen so gelernt. Und meinem Geldbeutel tut es auch gut. Kleinvieh macht auch Mist!
Ja so sind wir Ossis ! :o) Geben wir es doch zu, wir, die Ossis sind einfach die besseren Menschen *lach*
hmm, keine ahnung, was kaffee kostet...
im rostocker hof kostet ne tasse runde 2 euro, in der kantine 20 cent, im neptun 2,80...
ist doch scheiß egal, was ne packung kostet...
im rostocker hof kostet ne tasse runde 2 euro, in der kantine 20 cent, im neptun 2,80...
ist doch scheiß egal, was ne packung kostet...
mal ehrlich, es ist doch egal, ob so eine tüte 3, 4, 5 oder 10 euro kostet. da ist ein halbes kilo drin... das reicht ein paar tage...
nicht für jeden uns wieso 10 takken ausgeben wenn man gleiche Qualität für 3 bekommt..........für 7 Euro kann ich mir schon wieder nen schönen Abend machen (wenn auch sparsam) ^^
wenns jetzt 50 cent oder so sind ok..............dann würd ich auch nicht auf 20% weniger Qualität verzichten :]
bei dir vielleicht *grins* echte kaffeesüchtige vernichten das an zwei tagen *lach* jedenfalls schafft mein freund das ganz entspannt.
wir ossis sind vielleicht nicht die besseren menschen, aber ich denke wir sind die besseren sparfüchse. ;o)
wir ossis sind vielleicht nicht die besseren menschen, aber ich denke wir sind die besseren sparfüchse. ;o)
und wir sind lange nicht so materialistisch veranlagt was auch gut so ist (ok natürlich nicht alle Ossis ^^)
was tu ich wobei? ^^
Verstehe die Frage nicht so ganz *lach* bzw. will sie nicht verstehen.............
feiern gehen ohne ALK z.B. ^^
Verstehe die Frage nicht so ganz *lach* bzw. will sie nicht verstehen.............
feiern gehen ohne ALK z.B. ^^